K9 mit Seitenringen, Hunter Halsband etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Lederhalsbänder sind sooo hübsch. Besonders das Vanille, aber für Pearl sind 4cm Breite das Obermaß was gut und tragbar ist :heul::heul::heul:
 
Und ich dachte immer das Pearl einen zu langen Hals für nen Bulli hat, der ist irgendwie ungewöhnlich lang, aber für die schicken Teile noch zu kurz :unsicher: Da würde ihr Doppelkinn drüber hängen :lol:
 
Bei mir auch nicht, du mußt den ersten Link nehmen den Darla gepostet hat, dann siehst du was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 mit Seitenringen, Hunter Halsband etc“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Trotzdem lieben Dank!
Antworten
2
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kein Problem. Was wäre dein Preisvorschlag?
Antworten
3
Aufrufe
438
Dino25
Staffgirl
@ Wuselbande Danke für das Angebot, aber der Mantel ist leider farblich nicht so ganz unser Geschmack... trotzdem Danke ;)
Antworten
2
Aufrufe
524
Staffgirl
Staffgirl
konni
Antworten
3
Aufrufe
434
konni
N
Antworten
2
Aufrufe
475
N
Zurück
Oben Unten