K9 logos klein , Halsbänder 24-32cm , K9 geschirr Kiwi gr. Baby2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Bero-

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin auf der suche nach K9 logos in klein (für baby2,mini-mini....)
am liebsten :
Diva
Miststück
Zicke

so mädchenlogos halt

außerdem suche ich schöne Leder/Kunstleder Halsbänder verstellbar von ca 24cm -32cm (+ - 2-3cm)

und falls jemand günstig eins abzugeben hat auch noch ein K9 geschirr in Baby2 in Kiwi

gerne auch andere farben außer sun

angebote bitte mit bildern und preisen
vielen dank schonmal
Gruß
Franzi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Bero- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Brauchst Du zufällig auch ein Leuchthalsband? Hätte ein Visiglo -pink- in Gr. S (25,5 - 35,5) ist wie neu wurde sehr wenig getragen :hallo:
 
hallo,kannst mal bitte ein bild rein machen,würde mich auch interssieren....;)
 
Danke aber im moment suche ich nur leder/Kunstlederhalsbänder
 
ansonsten suche ich noch eine Rote leine in kleiner größe (also mit leichtem karabiner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 logos klein , Halsbänder 24-32cm , K9 geschirr Kiwi gr. Baby2“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hallo! Ich suche für die Mädel´s Logos für K9 Geschirr Azubi Alarmanlage Die tut nix Extremwedler Herzensbrecher Hört nix Ich darf alles MARKIERUNGSARBEITEN Prinzessin Schlitzohr Zicke Wenn möglich bitte in weiß :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
466
mailein1989
mailein1989
Luna2111
Antworten
2
Aufrufe
438
Luna2111
Luna2111
willemke
nein, das hab ich gekauft. aber leider hab ich inzwischen kein geschirr mehr auf das kleine logos passen!
Antworten
12
Aufrufe
1K
willemke
willemke
diese logos suchen noch einen neuen Wirkungskreis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. würde auch gegen andere Logos tauschen, egal ob groß oder klein!
Antworten
5
Aufrufe
732
willemke
willemke
*phönix*
Ja ist noch da, bekommst eine Pn :hallo:
Antworten
44
Aufrufe
2K
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten