K9 Abseil- Tragegeschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt.

Alle Nähte und Schnallen im einwandfreien Zustand.

200,-

20200830_164239.jpg 20200830_164316.jpg 20200830_164321.jpg SmartSelect_20200830-164210_Chrome.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Abseil- Tragegeschirr“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Mein Rüde ist ca. 10, bei dem ist das ein bisschen ähnlich. Manchmal lässt der auch alles hängen und sieht dann seltsam aus. Seine Muskeln sind deutlich weniger geworden. Übrigens dürfte er jetzt auch um bis leicht unter 25kg wiegen bei 56cm Rist. ;) Schön, dass du darauf achtest.
Antworten
18
Aufrufe
905
IgorAndersen
IgorAndersen
Sirki
Ich hätte eine K9 Hinterhand-Tragehilfe. Das ist aber kein richtiges Geschirr, um den ganzen Hund zu tragen. Wenn Du trotzdem Interesse hast, kann ich Dir das gerne leihen. Hier ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
878
Nala
T
Huhu, ich suche einen Rucksack mit Tragegeschirr, sodass man den Hund aufn Rücken nehmen kann. z.B. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.# Hat jemand vielleicht noch so einen? Größe ca. Staffgröße Einfach melden. LG Füsun
Antworten
0
Aufrufe
1K
TierInsel
T
ayla
Wir haben gestern unser Geschirr bekommen, die neue Version, und ich bin begeistert. Ich kann Floh damit sehr gut unterstützen und sogar ohne Probleme in´s Auto und auch wieder raus heben. Floh scheint das Geschirr auch nicht zu stören, war so mein Problem weil sie ist ja eher eine Diva. Es ist...
Antworten
27
Aufrufe
4K
Puschel
Puschel
Zurück
Oben Unten