K.Keck: Hundeerziehung auf den Punkt gebracht

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Will euch heute mal ein sehr gutes Hundeerziehungsbuch empfehlen. Die Autorin hat selbst zwei wunderbare Mastinos, eine Hundeschule und wirklich sehr viel Ahnung von Hundeerziehung.
Das Buch ist nicht besonders dick aber die wichtigsten Punkte in der Hundeerziehung werden genannt. Die Autorin verzichtet darauf alles kompliziert zu verfassen. Das Buch ist leicht verständlich und wie es der Titel schon sagt: Das wichtigste wird auf den Punkt gebracht.

Für Anfänger und Fortgeschrittene wird alles leicht erklärt. Auch die Signale die uns die Hunde geben werden verständlich angesprochen.

Das Buch kommt über den Kynos Verlag auf den Markt ISBN: 3-938071-27-3
Autorin: Katharina Keck
mehr Infos über Katharina auf ihren HPs:


 
Ja ich habe kurz reingesehen, ich halte das Buch auch für größere Kinder und Jugendliche sehr geeignet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K.Keck: Hundeerziehung auf den Punkt gebracht“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
Crabat
Ich würde sagen, das ist egal, weil du keine Probleme mit deinem Hund hast und deshalb nicht bei Baumann aufschlägst. Bei mir ist es noch schlimmer: ich könnte nicht mal behaupten, dass ich den einen oder anderen Hund freihändig an einem Wurstbrot vorbei bekomme. Und zwei von dreien können...
Antworten
558
Aufrufe
25K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ich mache kein Hundesport, eigentlich darf Luna alles was meine Kinder/Enkel auch dürften. Es gibt eigentlich nur wenige Regeln: Ein anderen Lebewesen Schmerzen zu fügen darf man nicht Weg laufen, da ist sie aber besser, wie Kinder, sie schaut immer wo wir sind In Wohnung ihr Geschäft erledigen...
Antworten
1
Aufrufe
651
M
Greju
Vorläufig alles reserviert - und vergeben. :toll:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Greju
Greju
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten