(K)eine Schweinerei...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(K)eine Schweinerei...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ist durchaus ein Punkt, wenn man ihm glauben darf, dass die Schweine eines natürlichen Todes starben. Ob so etwas grundsätzlich sein muss? Ich brauche es zumindest nicht und scheinbar kann man ein Schwein ja auch nach seinem Tod tätowieren. Hätte es dann auch getan, wenn es denn sein muss!
Antworten
1
Aufrufe
515
Podifan
*SpanishDream*
also die harzt-V diskussion gabs hier schon in einem anderen fred :hallo: ich kenne leider auch fälle von hund schon im th...aber falsche aussage bekommen...wie ist das..muss man dann auch alles zahlen? so rein rechtlich
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
S
dann zuallererst herzlich willkommen scuby... :hallo: ich denke auch, dass hier im forum alle gleicher meinung sind, was tierquälerei etc. angeht. deinem alter entsprechend machst du dir eben noch andere gedanken, nimmst die welt noch intensiver wahr, versuchst dinge zu verstehen. deswegen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
maschugge
maschugge
Thai
So meinte ich das ja auch garnicht . Aber anhalten kann man doch , oder ? Ich hatte ja nun z.B garnix damit zu tun - und habe angehalten um zu gucken , ob sie evtl. noch lebt. Ich würd doch niemals weiter fahren -das könnt ich garnicht. Auf die Seite räumen das nicht noch mehr drüber fahren...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Thai
Sammy
Haaaahaha, na das ist doch mal klasse :D, hat der Fellnase doch sicher megaspaß gemacht :auslach:
Antworten
9
Aufrufe
623
ayla
Zurück
Oben Unten