Justice for Ice--geschundener APBT in USA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellraiser

10 Jahre Mitglied


bitte unterschriebt diese petitionsliste.
ice wurde wochenlang ohne futter und wasser auf einen dachboden gesperrt, ihm wurde das maul zugebunden und er wurde von seinem besitzer täglich verprügelt.
der mann kommt jetzt vor gericht...
doch wenn es schief läuft muss ice zurück zu seinem besitzer.
wir können das verhindern wenn wir diese petition unterschreiben.

Achtung!

Die Fotos sind nicht für Kinder geeignet!

watson
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das heißt, das man dort 2 Bilder von Ice sehen kann, die Kinder nicht unbedingt sehen sollten.
 
Das heißt dass Bilder vorhanden sind, die nichts für empfindliche Leute sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Justice for Ice--geschundener APBT in USA!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Ah, ok- das ist dann doch etwas zu viel für mein Budget, nichts für ungut :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
503
Sirki
D
...oh mein Gott...*schluck* armer kleiner Wurm...RiP Ist schon hart das Menschen ohne Charakter, ohne Mitleid und ohne Gefühl Ihre Defizite an wehrlosen Tieren deutlich machen müssen... :(
Antworten
21
Aufrufe
925
drusilla
drusilla
L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten