Junkmail inklusive Virus !

Sonic

20 Jahre Mitglied
ich brech echt vom glauben ab!

ich habe gerade in meinem junkordner (dort wird meine junk-schwemme und auch alle fremden mail-addis hin verschoben) 2 mails, angeblich von meinem anbieter, die besagen meine antwort hätte nicht gesendet werden können.
anbei waren einmal eine eml- und eine scr-datei, die ich doch bitte downloaden möchte!

ich habe sie natürlich nicht runter gezogen......
in der 3. mail fand ich dann denselben absender => %20info<%[email protected]>

einen moment lang war ich erschrocken, weil ich dachte, mein postfach wäre schon wieder gehackt worden (ist vor 2 jahren mal passiert und es wurde in meinem namen eine mail versandt an meinen tierschutzverteiler.)

ich habe mich natürlich an hotmail gewandt (die im übrigen gar keine adresse mehr haben wie => [email protected], sondern nur noch ein kontaktformular.)

habt ihr auch sowas oder ähnliches bekommen?

seht selbst =>





°°°°°°°°°°°°°°°°°

liebes hotmail-team!
ich nutze dieses postfach nun schon seit ein paar jahren und ich bin leider gottes meine 70 junkmails/pro tag schon "gewöhnt" - aber DAS schlägt dem fass den boden aus.

ich erhalte nun von irgendwelchen schmuddelanbietern, möglicherweise auch hackern (habe den anhang NICHT downgeloadet!), => "Undelivered Mail Returned to Sender -Neu Textdatei" Absender => "Mail Delivery System<[email protected]>". ich werde dort aufgefordert die fehlermeldung zu downloaden mit einer eml-datei oder einer scr-datei.
ich bin wirklich schockiert und ich möchte sie bitten endlich mal was gegen die verdammten junkmails und die abzocke zu tun!
mal ganz davon ab, dass es bei ihnen sicherlich kunden gibt, die sich mit diesen junk-mist noch nicht so auskennen wie ich....

MfG
Susanne Löwner

hier die letzten 3 mails, die ich von diesen abzockern erhalten habe.
Von :
Mail Delivery System<[email protected]>

An :
[email protected]

Betreff :
Undelivered Mail Returned to Sender -Neu Textdatei

Datum :
Mon,28 Jul 2003 17:18:18 PM

Anlage : NeuTextdatei.eml (39k)
Antworten Allen antworten Weiterleiten Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte NachrichtenDiverses Druckversion

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.
This is a permanent error. The following address(es) failed:[email protected]

For further assistance, please contact < [email protected] >
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.

Copy of your message, including all the headers is attached

Hinweis:Anlagen werden automatisch auf Viren geprüft mit

--------

Von :
Mail Delivery System<[email protected]>

An :
[email protected]

Betreff :
Undelivered Mail Returned to Sender -Neu Textdatei

Datum :
Mon,28 Jul 2003 16:05:41 PM

Anlage : NeuTextdatei.eml (39k)
Antworten Allen antworten Weiterleiten Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte NachrichtenDiverses Druckversion

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.
This is a permanent error. The following address(es) failed:%[email protected]

For further assistance, please contact < [email protected] >
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the message returned below.

Copy of your message, including all the headers is attached

Hinweis:Anlagen werden automatisch auf Viren geprüft mit

------------------

Von :
%20info<%[email protected]>

An :
[email protected]

Betreff :
Fw: Nice Love to share :)

Datum :
Mon,28 Jul 2003 16:05:36 PM

Anlage : friendscr.scr (39k)

Attached one Gift for u..

%20info

----- Original Message -----
From: "lovescr" < [email protected] >
To: < %[email protected] >
Sent: Mon,28 Jul 2003 16:05:36 PM
Subject: Nice Love to share :)


This e-mail is never sent unsolicited. If you need to unsubscribe,
follow the instructions at the bottom of the message.
***********************************************************

Enjoy this friendship Screen Saver and Check ur friends circle...

Send this screensaver from to everyone you
consider a FRIEND, even if it means sending it back to the person
who sent it to you. If it comes back to you, then you'll know you
have a circle of friends.

* To remove yourself from this mailing list, point your browser to:

* Enter your email address (%[email protected]) in the field provided and click "Unsubscribe".

OR...

* Reply to this message with the word "REMOVE" in the subject line.

This message was sent to address %[email protected]
X-PMG-Recipient: %[email protected]
<>>> <>>> <>>> <>>> <>>> <>>> <>>> <>>> <>>> <>>>

:sauer:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junkmail inklusive Virus !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Nein, kenne ich nicht, hab ich jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt :) Hab ich noch nicht gesehen, dass es einen Blog gibt. Werde ich mir gleich ansehen, Danke!
Antworten
5
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
L
Das ist doch völlig normal...erst Riesen Aufregung ..nu ist sie weg ( hab ich gar nicht mit bekommen warum) wird auch nicht mehr darüber geredet...warum auch? Antworten werden keine mehr kommen....
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Momo-Tanja
Die zwei sind einfach ein Dreamteam. Die Fotos einsame Spitze!!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
G
Mal abgesehn davon, dass man das auch im Laden für 50 Euro neu mit Garantie etc. bekommt... :rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
630
FairyLy
FairyLy
Zurück
Oben Unten