Junior (Pitbull/Bullterrier Mix)-> 9 Monate jung! (Vermittlung Schweiz)

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Ich setz den kleinen Kerl für eine Freundin hier rein. Sie betreibt ein Tierheim in der Schweiz, genauer gesagt in Kemptthal. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der sich in diesen süssen Kerl verguckt ;)

Also Junior ist gerade einmal 9 Monate jung, gestromt und wie gesagt ein Mix aus Pitbull und Bullterrier. Abgegeben wurde er wegen Problemen mit dem Vermieter :(
Junior ist einfach nur lieb und hat ein tolles Wesen. Am besten einfach vorbei schauen und sich von dem hübschen Junior selbst ein Bild machen. Hinfahren lohnt sich!

Abgegeben wird er nur an hundeerfahrene Leute die auch bereit sind mit den Konsequenzen, die unsere Gesetze und die Umwelt mit sich bringen, zu tragen. Sauberer Leumund, mindestens 25 Jahre und die Bestätigung vom Vermieter sind Voraussetzung!

Interessenten melden sich bitte bei Frau Zellweger aus Kemptthal. Telefonnummer ist die: +41 52 347 18 10

Und jetzt noch ein paar Bestechungsfotos von dem kleinen Kerl:
junior1.jpg

junior3.jpg

junior4.jpg

junior6.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch eine kleine Anmerkung zum Wesen des Kleinen:

Ich bin ein freundlicher, verspielter und fröhlicher Junghund, verstehe mich bestens mit Artgenossen und liebe Menschen und vorallem Kinder über alles. Ich bräuchte noch etwas Erziehung, denn manchmal geht einfach mein Temperament mit mir durch. Aber ich lerne gern und gebe mir auch Mühe alles richtig zu machen.​
Am liebsten wäre mir ein neues Heim wo viel los ist! Viel Spass, viele Menschen, und eben gerne auch Kinder, wobei diese schon etwas standfest sein müssten.

Weiter Bilder, sowie die genaue Adresse findet ihr unter


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junior (Pitbull/Bullterrier Mix)-> 9 Monate jung! (Vermittlung Schweiz)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Junior ist schon seit einem guten Jahr vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
678
Grazi
Grazi
Junior hat sein Happy End gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
687
Grazi
Silver1985
Hunde-Ernährung: Gut muss nicht teuer sein -->> Die beste Ernährung für deinen Hund -->> VIDEO Fast zwei Milliarden Euro geben Hundebesitzer jährlich für Futter aus. Trockenfutter aus dem Discounter oder individuell angefertigte Portion aus der Manufaktur - wie ernährst du deinen Hund...
Antworten
62
Aufrufe
12K
Mausili
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
577
lektoratte
lektoratte
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
803
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten