junger Staffordshire Bullterrier in NRW gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 12623

... wurde gelöscht.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem jungen (max. 2 Jahre) reinrassigen StaffBull aus einer Vermittlungsstelle in NRW. Ich werde alle Auflagen einhalten.
Falls jemand Näheres weiss, bitte melden. :)

Eine Frage noch: Wie stehen die Chancen, dass der StaffBull in NRW die nächste Zeit von der Rasseliste genommen wird? Ich meine, die bisherigen Statistiken widerlegen ja eindeutig seine Gefährlichkeit, hinzu kommt seine geringere Größe. Soweit ich weiss, gibt es auch in Belgien und Holland keine Listen mehr (wohne an der Grenze), in Niedersachsen auch nicht.

Bin für alle Tipps dankbar!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 12623 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, schaue da seit einigen Monaten rein. Aber Semmel ist mir doch schon zu alt. :(
 
Bitte keine Diskussion rechtlicher Fragen (Rasselisten) in der TV - Gegebenenfalls bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum eröffnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junger Staffordshire Bullterrier in NRW gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Wesentstest heute bestanden und endlich auch direkt in sein neues zu Hause gezogen. :-)
Antworten
1
Aufrufe
690
Stine
Bine1976
Monty ist vermittelt! :love: Und wir ehemaligen Tierpfleger freuen uns sehr für ihn. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Kenny73
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ralf. W
R
Zurück
Oben Unten