Junger Rüde Sucht Sie

MadMax

15 Jahre Mitglied
Hi,
ich bin ein Aufstrebender,Gutaussehender,Dynamischer,Schwarzhaariger Am. Pit-Bullrüde.
60cm 35Kg 13Monate Alt, Sternzeichen Löwe und suche auf diesem Wege, eine Stabile Sie zum Toben und Spazierengehen.
Eigener, Eingezäunter Großer Garten mit Wassermuschel vorhanden.
Bin noch sehr Stürmisch,Aufgeschlossen,Unkastriert, Verspielt und Lieb.
Ich komme aus Hitdorf/Leverkusen und habe keine Finanziellen Interessen.
Wenn Dich diese Anzeige anspricht, melde Dich doch bitte und komm mich mal besuchen.

Gruß Odin:love:
 

Anhänge

  • DSC_0231.JPG
    DSC_0231.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0250.JPG
    DSC_0250.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0260.JPG
    DSC_0260.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 43
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junger Rüde Sucht Sie“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Sunti
Ja, wir sind auch alle ganz glücklich, dass unser Herzchen sein Zuhause gefunden hat. Die Leute sind wirklich toll.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
L
Am sonntag wird der Bube 2 jahre alt... ich hatte so auf ein geburtstagsgeschenk für den armen Kerl gehofft... Er wartet und wartet... Kristin
Antworten
15
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten