Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

June

  1. Halt doch einfach mal deine Fr....
     
    #421 HSH Freund
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. @Meizu Es ist sehr lieb von dir, aber es lohnt die Mühe nicht.
    Und manchmal glaube ich, du unterschätzt mich. Da bin ich ja fast ein wenig gekränkt. ;) Ich weiß sehr gut, wen ich wie einzuschätzen habe.
     
    #422 HSH-Halter
  4. Willkommen im Sandkasten.. Schäufelchen zum Gegenseitig über den Kopf hauen können beim Eingang geliehen werden.. Sand um sich damit zu bewerfen ist in ausreichenden Mengen vorhanden..Die KSG wünscht einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß...Empfehlen sie uns gerne weiter..

    Und ich dachte immer meine Ex-MitbewohnerInnen würden sich benehmen wie im Kindergarten. Gegen die Ksg an manchen Tagen war das mindestens Grundschule :D
     
    #423 wilmaa
  5. Ich verstehe Anteilnahme, ich verstehe, dass man sich Gedanken macht.

    Ich verstehe nicht, wieso das hier immer noch breitgetreten wird. Es wurde massiv sein Schutz eingefordert, ich finde dazu gehört auch jetzt nicht mehr über ihn und mögliche Erkrankungen in dem Ausmaß zu diskutieren.
    Ihr habt alle die Möglichkeit privat bei seinem Partner in einer PN nachzufragen.

    Nein, ich habe nichts gegen ihn. Ich will auch niemandem den Mund verbieten, aber ich finde, dass über Abwesende nicht so viel "getratscht" werden sollte, auch wenn man es nur gut meint.

    Nein, ich sehe hier keine stimmungsmachende Bewerterei. Ich finde @Parsonfan s Beitrag gut und richtig, zum Schutz von Mauso.
     
    #424 IgorAndersen
  6. Solch ein Verhalten ist über die Maßen niveaulos und verbietenswert.

    Um auf deinen vorherigen Beitrag Bezug zu nehmen; Was du gerne lesen möchtest oder nicht lesen möchtest hat keinerlei Einfluss darauf, was ich schreibe.

    Ich bin eigentlich niemand der unhöflich wird oder sich durch User gestört fühlt. Auch bin ich niemand, der hier das Recht hat jemanden zur Ordnung zu rufen. Ich möchte dann trotzdem einmal die Damen @snowflake , @embrujo , @christine1965 und dich @HSH Freund bitten ein Mindestmaß an Höflichkeit wiederzufinden. Und möglicherweise könnte euch ein Mindestmaß an Abstand gut tun. Ich weiß sehr wohl, wen ich vor mir habe, so nett manch einer seine Worte auch wählen mag und so katzenfreundlich sie auch über privatem Wege bei mir eintrudeln.

    Das freut mich. Ich bitte um Nachsicht dafür, dass ich zur Zeit wenig Kopf dafür habe.
     
    #425 HSH-Halter
  7. Irgendwann wenn's wieder passt wär schön
     
    #426 Pennylane
  8. Nur zur Klarstellung:

    Mauswanderer hat das Forum verlassen. Sein Thread wurde gelöscht.

    Für mich bedeutet das, dass er hier nicht mehr Thema sein möchte, zumindest zur Zeit nicht. Mag sein, dass ich damit falsch liege. Aber ich „rede“ lieber mit jemanden als über ihn.

    Das Bedürfnis, zu wissen wie es ihm geht, kann ich nachvollziehen. Ich fände es MW gegenüber respektvoll, mit seinem Partner darüber zu schreiben.

    Das ist mein Empfinden. Nicht mehr und nicht weniger.

    Keine Ahnung, wie viel du über bipolare Störungen weißt, @Meizu. Es ist eine mehr als besch... Erkrankung, die diagnostisch erfasst werden kann. Diagnostisch bedeutet etwas anderes, als Vermutungen in den Raum zu werfen. Ein solches Vorgehen behagt mir nicht, weil es die Person - ebenso wie die Krankheit - stigmatisieren kann.

    Edit: ich habe @IgorAndersen s Beitrag zu spät gelesen. Genau das trifft es für mich.
     
    #427 Parsonfan
  9. Da gehen unsere Empfindungen auseinander. Sind nett gemeinte Nachfragen Tratsch?

    Den regelmäßigen PN Verweis finde ich zugegeben optimistisch. Denkst du wirklich mich schreibt hier regelmäßig jeder an, den durchaus einmal interessieren würde, wie es Thomas geht?

    Ich muss ehrlich sagen, mit der Verteilung die es hier gerade annimmt, kann ich nicht mitgehen.
    Personen die sich aufrichtig für meinen Partner interessieren, werden zur Ordnung und zum Schweigen gerufen. Personen die sich aus Antipathie meinem Partner gegenüber beteiligen bleiben unerwähnt, obwohl zumindest die Höflichkeit gebieten würde darauf einmal zu verweisen. Verbale Entgleisungen die Ihresgleichen suchen werden mit einem lustigen roten Kästchen angezählt. Dieses Forum ist wirklich eine verkehrte Welt.

    Wir machen es so, Britt, du hast meine Emailadresse und wir bleiben in Kontakt.
    Und bevor es nun jemand ihr ankreiden möchte; das ist mehr als unzutreffend. Ich folge dem Ordnungsruf des Moderators und was Britt ansprach merke ich selbst. Möglicherweise stört es mich mehr, als ich mir eingestehen will. Heute zumindest stört es mich zu sehr. Mir ist dadurch einmal mehr bewusst geworden in welchem Maße hier Leute 'lauern', zu denen ich eigentlich keinen Kontakt wünsche und denen ich keine privaten Informationen unterbreiten sollte.

    :hi:
     
    #428 HSH-Halter
  10. Du hast mich doch noch gar nicht unhöflich erlebt. Ich fand die Selbstzensur jedenfalls ausgesprochen höflich von mir. :hallo:
     
    #429 HSH Freund
  11. Ich finde es tatsächlich unabhängig deines Partners schwierig so privates in einem Forum breitzutreten. Habe ich auch schon mal hier geschrieben.
    Nun ist dein Partner @HSH-Halter nicht mehr hier und er ist immer noch Thema. Ja, irgendwie hat das was von Tratsch, für mich jedenfalls.

    Ich habe tatsächlich niemanden zur Ordnung gerufen, weder die eine, noch die andere "Partei". Ich finde es zu Mausos Schutz wirklich schwierig, dass er hier so massiv Thema ist und es sind nicht die, die ihn vermeintlich oder wirklich nicht mögen, die immer wieder nach ihm fragen.

    Den HSH-Freund habe ich auch nicht verwarnt, das war Sebastian. Die Verwarnungen sind hier nun mal das Mittel der Wahl. Da muss ich nun nicht hinterherlegen, wenn er bereits verwarnt wurde.

    Ansonsten teilen hier beide "Parteien" ähnlich aus, aber noch nicht in dem Maße, dass ich dafür jetzt unbedingt verwarnen müsste. Ich verwarne nicht gerne und ich denke erwachsene Frauen sollten das eigentlich anders lösen können. Vielleicht bin ich aber zu optimistisch diesbezüglich.
     
    #430 IgorAndersen
  12. Das glaube ich dir sofort. In jedem Falle bist du und die Art wie wenig deine Entgleisungen geahndet werden einer von mehreren Gründen, aus denen ich keine Lust habe mich weiter über June zu äußern.

    Es geht mir zur Zeit grundsätzlich nicht gut. Dieses Forum ist Ablenkung einerseits. Und andererseits tut es schon ganz gut, wenn die ein oder andere nette Nachfrage zu lesen ist.

    Ich habe wirklich keine Lust hier Gossensprache lesen zu müssen. Oder mich erneut auf PN´s verweisen zu lassen. Ich habe auf so manches keine Lust mehr in diesem Forum.
     
    #431 HSH-Halter
  13. Niemand zwingt dich hier Etwas zu schreiben. Oder irre ich mich da?
    Es gibt noch andere Kommunikationswege als ein öffentliches Forum. :hallo:
     
    #432 HSH Freund
  14. Du schreibst hier jedoch als Moderator. Wenn du wiederholt von 'Tratsch' sprichst und auf PN Austausch verweist, im gleichen Zuge jedoch eine Gossensprache unerwähnt läßt, hinterläßt das bei mir als Leser einen Beigeschmack. Und zwar einen der mir deutlich macht, dass ich meine Zeit in einem solchen Forum nicht unbedingt verbringen möchte.

    Du sprichst Verweise aus und relativierst sie anschließend. Bei mir kommen sie jedoch in ihrer Deutlichkeit an. 'Tabuthema Mauso'.
    Das hier ist ein Thread über June. Die aktuelle Problematik läßt sich nicht ohne Erwähnung meines Partners abhandeln. Selbst wenn ich strikt den Fokus auf den Hund legen würde, käme ich nicht umhin zu erwähnen, wo mein Partner sich befindet und wann sich dieser Zustand ändert.
    Die Verweise der Thementrennung sind, wie soll ich es sagen, ich kann dem nur nachkommen indem ich meinen Mund halte.

    Das stimmt und darauf antworte ich gerne.
    Jedoch ist es eine mehr als deutliche Dynamik, dass der kleinste Funken genutzt wird, um gemeinschaftlich aufzutreten. Ich bin da tatsächlich bei Meizu, denn auch ich verstehe nicht, warum gewisse Personen hier in einer solchen Intensität lesen. Manchmal vergesse ich das. An Tagen wie diesem wird es mir wieder deutlich.
    Eigentlich könnte ich es ignorieren. Wenn dann nicht verbale Entgleisungen anderer und ein Verweis der Moderation, der sich lediglich an mich und eine Hand voll netter Schreiber richtet, das Fass zum überlaufen brächten.

    Beispielsweise soetwas;
    Das setzt dem Zynismus doch die Krone auf oder etwa nicht? Dass jemand der sich eigentlich eine Sperre hätte einhandeln müssen nun in der Manier eines Hilfsscheriff´s Usern den Weg aus dem Forum weist.

     
    #433 HSH-Halter
  15. Es wäre sehr schade, wenn du hier gar nicht mehr schreibst. Ich lese dich gerne und mich interessiert es auch ernsthaft, wie es Thomas geht. Ich gönne dem einen oder anderen auch schlicht nicht, dass er sich ins Fäustchen lacht, weil er mit seiner miesen Tour am Ende doch noch durchgekommen ist. (damit meine ich aber definitiv nicht @toubab, dass sie hier zu den Zündlern gehört sehe ich ehrlich gesagt gar nicht :kp: wollte ich nur erwähnt haben, weil ihr Name hier auch fiel)
     
    #434 Vrania
  16. Hät ich mal bloß nichts gesagt. :(
     
    #435 Meizu
  17. Was relativiere ich denn? Und was für Verweise spreche ich aus? Verstehen wir das Gleiche unter einem Verweis?

    Ich finde nicht, dass dein Partner ein Tabuthema ist, ich finde es schwierig so privates über jemanden zu schreiben. Habe ich auch schon angemerkt als über dich hier viel geschrieben wurde.

    Ob jemand sich eine Sperre einhandelt entscheidest nicht du.
    Ja, man kann das für zynisch halten, ist vielleicht auch so gemeint, aber er hat niemanden beleidigt oder angegriffen.
     
    #436 IgorAndersen
  18. @HSH-Halter Es tut mir von Herzen leid, dass du diesen Schlamassel mitkriegst, anstatt dich hier ein wenig ablenken zu können. Die Hartherzigkeit und Lust am Destruktiven einiger macht mich fassungslos und sprachlos. Sprachlosigkeit kommt bei mir nicht oft vor.

    Ich wollte, ich könnte zaubern. Aber vielleicht kriegen wir ja doch noch einen einigermaßen zivilisierten Umgang unter den Stammusern hin. Jedenfalls schätze ich dich sehr und sehe es wie @Vrania : miese Touren sollten sich nicht auszahlen.
     
    #437 Fact & Fiction
  19. Nein, das muss jetzt wirklich nicht. Ich merke es doch auch und es stört mich doch auch. Aber ich bin ganz einfach netter und sympathischer als du :D darum habe ich mich dazu noch nie geäußert.
    Aber es ist tatsächlich schwierig, wenn es bei jedem noch so kleinen Funken Bewertungen und Beiträge jener User hagelt, von denen ich genauso weiß wie du es weißt, was für Personen hinter dem Nicknamen sitzen und wie sehr sie Thomas Zeit seiner Userschaft hier zugesetzt haben.

    Vermutlich war es mal höchste Zeit.
     
    #438 HSH-Halter
  20. Vielleicht liegt es daran, dass hier einige Leute sehr viel Privates über Dich wissen.
     
    #439 Paulemaus
  21. Vielleicht liegt es auch an falschen Schlangen wie dir :wuerg:
     
    #440 Vrania
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden