June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist gerade gut gelaunt. Zu gut, aufgekratzt würde ich das nennen. Er hält alles für unnötig, ihm geht es sehr gut.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH-Halter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So langsam sollte er doch mal realisiert haben das es ihm zwischendurch immer so geht. Und er dann wieder abstürzt und alles wieder doof ist.
 
Könnte es sein, dass er so kleine Fluchten braucht, um sich in einem engen Rahmen bewegen zu können?

Z.B. Ein nicht so ganz erlaubter Spaziergang oder erschummelte 5 Minuten mit dir?
 
Zu gut, aufgekratzt würde ich das nennen.
Das geht vielen vor dem erneuten Zusammenbruch so. Ich denke das gehört bei ihm zum Krankheitsbild..himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt oder eben so aufgekratzt das es an Hysterie grenzt.
Ich kann es mir direkt bildlich vorstellen. Ich wünsche dir gute Nerven .
 
Er ist gerade gut gelaunt. Zu gut, aufgekratzt würde ich das nennen. Er hält alles für unnötig, ihm geht es sehr gut.
Oh je :(

Bestell ihm bitte schöne Grüße; wenn er durchhält und bei der Therapie mitzieht, nehme ich das mit der Hühnerbrust zurück.
 
Er wirkt oft fast bipolar.

Die Aussage finde ich gewagt.

Gewagt in einem öffentlichen Forum und gewagt, weil die Aussage mehr Kenntnis über die Krankheit braucht.

Nicht jede Stimmungsschwankung ist bipolar und nicht jede bipolare Störung äußert sich über massive Stimmungsschwankung. Oft sind die depressiven Phasen sehr lang.
 
Kann dieses Mund verbieten wollen bitte irgendwann Mal aufhören?
Du ahnst nicht wie viele sich kaum noch trauen Mal nachzufragen wie es Thomas geht oder zu schreiben welche Gedanken sie dazu haben, weil immer irgendjemand meckert.
 
Ich verbiete dir den Mund nicht. Du kannst schreiben, was du magst.

Ich finde eine solche Aussage gewagt. Das ist meine Meinung. Zu der stehe ich und ich darf meine Bedenken äußern.
 
Toubab, Embrujo und Christine, warum lest ihr hier überhaupt und verteilt stimmungsmachende Bewertungen? Jeder weiß, dass ihr Thomas nicht mögt. Jeder weiß, dass es euch wirklich am Mors vorbei geht, wie es ihm ging und wie es ihm geht. Jeder weiß um die dummenbatzigen und zynischen Spitzen und die Freude als er das Forum verlassen hat. Ich verstehe es wirklich nicht und ich hatte gehofft, dass zumindest jetzt Ruhe ist, wo nurnoch sein Partner hier schreibt und man sich wirklich wirklich dezent und minimal austauscht.
Und den Schuh darf sich bitte auch jeder andere anziehen, dem er passt.

Sorry, aber das musste mal raus.
 
Ich verstehe es wirklich nicht und ich hatte gehofft, dass zumindest jetzt Ruhe ist,
Weil es in diesen Therad ja eigentlich um June gehen sollte und NICHT um MW? Und Ja, der Hund interessiert mich weit mehr als die Befindlichkeiten eines MW. Und genau deshalb wird hier im Thread gelesen. Was hindert dich, dich über MW per PN auszutauschen?
 
Toubab, Embrujo und Christine, warum lest ihr hier überhaupt und verteilt stimmungsmachende Bewertungen? Jeder weiß, dass ihr Thomas nicht mögt. Jeder weiß, dass es euch wirklich am Mors vorbei geht, wie es ihm ging und wie es ihm geht. Jeder weiß um die dummenbatzigen und zynischen Spitzen und die Freude als er das Forum verlassen hat. Ich verstehe es wirklich nicht und ich hatte gehofft, dass zumindest jetzt Ruhe ist, wo nurnoch sein Partner hier schreibt und man sich wirklich wirklich dezent und minimal austauscht.
Und den Schuh darf sich bitte auch jeder andere anziehen, dem er passt.

Sorry, aber das musste mal raus.
Du kannst meinen Beitrag jetzt gern melden, aber sorry, das muss mal raus: du hast se echt nicht mehr alle.
 
@Meizu
An deiner Menschenkenntnis solltest du wirklich noch ein wenig arbeiten...

Du bist die Brandstifterin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten