June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au, das ist bitter. Das wird Thomas nicht gut wegstecken :(

Ist klar, deine Anspannung spürt June. Leider weiß ich keine Lösung.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es schlimm kommt dann knüppeldick..es tut mir leid für euch alle und hoffe das June durchhält.
Das man den Tieren aber auch nichts erklären kann :(
Lieben Gruß auch an Thomas..er soll den Kopf nicht hängen lassen.
 
könnt ihr euch nicht draussen auf einen Spaziergang treffen? Fährt June Auto? Ist das weit?
 
Als ich vor zwei Jahren auf Reha war, hat meine Familie die Hunde bei Besuchen mitgebracht.
So konnten wir ein paar Stunden gemeinsam verbringen.
Meine Hündin leidet auch sehr, wenn ich nicht da bin.
Vielleicht könnte Thomas June dann auch füttern (falls Besuche gestattet werden).

Ich wünsche der armen June alles Gute.
 
Er wird doch das Gelände zum spazieren gehen verlassen dürfen?
 
könnt ihr euch nicht draussen auf einen Spaziergang treffen? Fährt June Auto? Ist das weit?

Es ist nicht um die Ecke.
June fährt nicht gerne Auto. Sie spuckt im Auto.
Ich kann ihn am Wochenende dort besuchen. Was ich mit June mache, muss ich mir noch überlegen.
 
Ich kann ihn am Wochenende dort besuchen.
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Auch wenn es wahrscheinlich anstrengend wird.

June hatte sich doch dort so wohl gefühlt, wo ihr sie während eures Israel-Urlaubs untergebracht hattet. Wäre das eine Lösung? UU nicht nur für den Besuchstag, sondern für länger? Vielleicht bekommt es ihr besser in einer ganz anderen Umgebung? Nur so ein Gedanke :rotwerd:
 
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Auch wenn es wahrscheinlich anstrengend wird.

June hatte sich doch dort so wohl gefühlt, wo ihr sie während eures Israel-Urlaubs untergebracht hattet. Wäre das eine Lösung? UU nicht nur für den Besuchstag, sondern für länger? Vielleicht bekommt es ihr besser in einer ganz anderen Umgebung? Nur so ein Gedanke :rotwerd:

Das ist zur Zeit leider nicht möglich.
 
Nein. Wenn ich sie nicht mitnehme, lasse ich die Hunde Zuhause. Länger als 8 Stunden sollte ich nicht weg sein.
Wenn Thomas das Gebäude verlassen kann, würde ich in jedem Fall Kiki mitnehmen. Aber das muss ich noch erfragen.
 
Mal eine OT-Frage.
Muss man HSH das Beschützen der Herde beibringen, oder machen die das instinktiv?
D.h. kauft man ausgebildete Hunde wenn sie wirklich zum Zwecke des Herdenschutzes angeschafft werden?
 
Mal eine OT-Frage.
Muss man HSH das Beschützen der Herde beibringen, oder machen die das instinktiv?
D.h. kauft man ausgebildete Hunde wenn sie wirklich zum Zwecke des Herdenschutzes angeschafft werden?

Das ist instinktiv. Dennoch sollten sie von einem geeigneten Züchter stammen und mit Schafen aufgewachsen sein. Nicht jeder Hund ist gleich geeignet.
 
Nein. Wenn ich sie nicht mitnehme, lasse ich die Hunde Zuhause. Länger als 8 Stunden sollte ich nicht weg sein.
Wenn Thomas das Gebäude verlassen kann, würde ich in jedem Fall Kiki mitnehmen. Aber das muss ich noch erfragen.

Kannst du June und Kiki mitnehmen, also beide? Vielleicht bekommt June die Autofahrt dann besser, wenn Kiki mit dabei ist.
 
Er möchte nicht länger dort bleiben.
Niemand möchte in einer Klinik sein, sich unangenehmen Behandlungen unterziehen, niemand möchte von daheim weg sein, von seinen Liebsten getrennt sein - aber was notwendig ist, ist nun mal notwendig. Kannst du ihm das gar nicht irgendwie vermitteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten