June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da es DM in NDS nicht gerade oft gibt, habe ich gerade mal nachgeschaut.

Anscheinend gibt es Fillialen in Leer, Papenburg, Oldenburg und Vechta. Und eine in Geestland.

Falls eine davon für dich erreichbar ist.
 
Falls Futterhaus, könnte ich es auch besorgen und schicken.
Bei Bedarf PN.

(Geht ja zB auch per Packstation - sprich, die Adresse muss ich nicht haben.)
 
Man kann es auch einfach bestellen ;) Hier hat das Futterhaus definitiv kein Tjure.
 
Falls Futterhaus, könnte ich es auch besorgen und schicken.
Bei Bedarf PN.

(Geht ja zB auch per Packstation - sprich, die Adresse muss ich nicht haben.)

Das Futterhaus gibt es hier.

Ich habe ein erwähntes Päppelfutter und den Tipp Lämmermilchpulver ins normale Futter zu geben vom Tierarzt erhalten.
Auf die Lämmermilch hätte ich selbst kommen können, das ärgert mich gerade. Hunde sind verrückt danach.
Übertreiben sollte man damit nicht wegen dem enthaltenen Molkepulver, aber ein Kaffeelöffel über das Futter sollte nicht zu Problemen führen.

June hat das Päppelfutter verweigert. Mit reichlich Wasser und Lämmermilch verrührt hat sie dann den ganzen Napf voll verdrückt.
 
Der Hund meiner ehemaligen Chefin hat irgendwann kein Rohfleisch mehr vertragen - hast Du mal probiert, ihr Gekochtes zu reichen? Was tut man nicht alles für die Viecher...
 
@HSH-Halter

Hier im Futterhaus hieß es gerade, das hätten sie generell aus dem Angebot genommen, es gäbe „maximal, ganz vielleicht, noch irgendwo“ Restbestände.

(Aber leider nicht hier.)

Das nur zur Info.
 
Gewöhnlich bin ich nicht so überfürsorglich. Und nicht so kopflos, dass mir die Idee mit dem Milchaustauscher nicht selbst käme.
Die Gesamtsituation ist schwierig. Wenn June mir hier eingeht, macht Thomas das nicht nur mir zum Vorwurf, sondern vor allem sich selbst.
 
Ja :(

Konntest du June heute wieder zum Fressen überreden?
 
Mit mäßigem Erfolg. Die Mahlzeit am Morgen, aber seitdem ist es schwierig.

Mich ärgert gerade, dass ab dem 05.06. Lockerungen angedacht waren und Thomas das Wochenende ggf. hätte Zuhause verbringen können. Heute verkündet die Klinik, dass es doch nicht möglich ist. Nachdem es bereits in Aussicht gestellt wurde.
Meine diesbezügliche Anspannung spürt June. Auch hatte ich heute nur wenig den Kopf frei für sie. Man versucht ja trotzdem den Alltag am Laufen zu halten mit Arbeit, Spaziergängen, nettem Besuch zum Kaffee. Aber die Fassade an solchen Tagen hat Risse und das spürt sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten