June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH-Halter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön mal wieder Bilder von der Hübschen zu sehen, Danke dafür!
 
Was hat dieser Hund Glück gehabt, bei euch zu landen. Herrlich, sie so zu sehen.
 
Schön, dass du sie Mal wieder zeigst. :)

Wie geht es ihr denn so? Auch bezüglich ihrer Baustellen.
Und den anderen.
 
Es geht allen gut.
June´s Baustellen haben sich leider ein wenig rückläufig entwickelt.
Ich schreibe als wüsstet ihr von nichts, Geheimhaltungsdrama umgehe ich damit hoffentlich. Meine bessere Hälfte und ich waren eine Zeit lang getrennt, mit unterschiedlichen Wohnorten. Das ist June nicht gut bekommen. Sie ist sehr auf ihn fixiert. Aber es wird wieder.

Feivel entwickelt sich wie gehofft.

Die Bären werden "alt". Tuzik scheint die Vernunft einzuholen. Der wird fast lammfromm.

Und Kiki ist unnütz wie eh und je.
 
Jetzt hat June Mauso ja wieder. :)

Und Kiki ist nicht unnütz, die bringt gute Laune und das ist eine äußerst wichtige und ernstzunehmende Aufgabe. :p
 
Das ist schon interessant wie sehr manche Hunde auf einen Menschen bezogen sind.

Der Hund meines Bruders ist richtig krank ohne ihn und wartet die ganze Zeit.

Zorro und Gypsy sind ganz unkompliziert so lange sie gut versorgt werden.
 
Das ist schon interessant wie sehr manche Hunde auf einen Menschen bezogen sind.

Der Hund meines Bruders ist richtig krank ohne ihn und wartet die ganze Zeit.

Zorro und Gypsy sind ganz unkompliziert so lange sie gut versorgt werden.

Ja, das ist interessant.

Bei uns ist es sehr gemischt. Kiki und June hängen an Thomas. Feivel hängt an mir. Die Bären sind frei davon, hören aber besser auf mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten