June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute so eine "Kiki" beim Tierarzt erlebt - ( wobei ich mich dann auch frage , wie viele Hunde werden noch importiert ,- und vor allem wohin...) :mit zwei tutti kompletti dekompensierten Neubesitzerinnen ,- und ich hab wirklich und ehrlich gedacht ,- abseits aller Internetanimositäten ,- man , was hat eure Kiki Schwein gehabt :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab heute so eine "Kiki" beim Tierarzt erlebt - ( wobei ich mich dann auch frage , wie viele Hunde werden noch importiert ,- und vor allem wohin...) :mit zwei tutti kompletti dekompensierten Neubesitzerinnen ,- und ich hab wirklich und ehrlich gedacht ,- abseits aller Internetanimositäten ,- man , was hat eure Kiki Schwein gehabt :)

Danke für deine Worte :)

Dass diese Form von Auslandstierschutz viele fragwürdige Blüten trägt müssen wir vermutlich nicht diskutieren.
 
Dieser Hund ist witzig :lol:

Thomas war gestern Mittag senken, weil´s heut auf Aal und Zander gehen sollte.
Maurerkübel, Wasser, Wassersprudler, Köderfische rein.
Heute Nachmittag will er sie fertig machen. Kommt in den Garten. Kübel leer.
Ein Blick in die Runde. Die Bären sind auf dem Feld und reagieren nicht, June liegt vor ihrer Hütte und reagiert nicht, Feivel ist bei mir. Der Blick geht zu Kiki, die immer kleiner wird und sich ganz langsam im Rückwärtsgang hinter dem Flieder versteckt.
 
Hauptsache, die Fische haben ihr gemundet. Ihr müsst das Tierchen auch anständig füttern :hinweis:
 
Ich bin erstaunt, dass sie es geschafft hat die Fische zu fangen. :lol:
 
Die Kleine ist halt pfiffig! :p

Ich hab an solchen Aktionen immer Spaß. Auch wenn es im ersten Moment vielleicht ärgerlich ist, zeigt es doch wie schlau, interessiert, aufgeweckt ein Hund ist.

Ein Hund der nie etwas anstellt ist sicher bequem aber auch langweilig. Ein Freund von uns, Russellzüchter, meint immer ich wäre eine 95% Halterin.
Mir reichen 95% Gehorsam. Die wichtigen Dinge müssen bombenfest sitzen. Hier, Bleib, Nein z.B.
Da versteh ich keinen Spaß.

Aber ansonsten finde ich es witzig und kreativ was die Hunde sich manchmal einfallen lassen und drücke gern ein Auge zu. Mit Kiki könnt ihr sicher viel Spaß haben wenn sie erst so richtig bei euch angekommen ist.
 
Abgabegrund war nicht zufällig die Nicht-Kompatibilität des Hundes mit den teuren Koi im Teich?
 
Na dann hat sie doch schon ihren Job: Angel-Begleithund :D
Dann fangt ihr zwar nichts mehr aber sie hat Spaß...
 
Wenn sie Koi frisst gibt´s Tote.
Ich vermute ich sollte ihr keine Fische im Eimer mehr geben, wenn ich meine Koi behalten will. :lol:
Oh, da habe ich unabsichtlich voll ins Schwarze getroffen :rofl: Ich wusste nicht, dass du Koi hast.

Nein, das Fische fangen würde ich ihr nicht noch weiter schmackhaft machen :lol:
 
Keine wertvollen Koi, aber Koi.
Und Hybride. Weil ein gewisser jemand Gott spielen musste. :lol:

Feivel hat schon ihr Unwesen im Teich getrieben. Mehr sollte den Koi erspart bleiben.
 
Wo bleibt das Filmchen von der Rotfederjagd.
Oder wenigstens ein Foto. :mahlzeit:
 
Meine olle Goldie Hündin hat den Teich vom Nachbarn Koi frei gemacht.

Sie hat aber nur einen gefressen. Die anderen hat sie hübsch neben dem Teich drapiert. Die Versicherung zeigte sich großzügig, weil Nachbar für den Zaun verantwortlich war.

Das Verhältnis zum Nachbarn war danach deutlich abgekühlt.
 
Kiki hat zoomies oder wie nennt man das?
Sie flippt aus wie ein Bullterrier und rennt wie verrueckt und dreht sich im Kreis :eek: Man kann das triggern. Sie kriegt so einen irren Blick und wenn man dann "ksch-ksch-kscht" sagt dreht sie durch :lol:
June weiß gar nicht was sie davon halten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten