June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Wasser zu springen traut sie sich nur, wenn Thomas dabei ist. Wenn ich alleine mit ihr laufe macht sie das nicht.
Sie ist insgesamt viel gelöster, wenn er dabei ist.

Die Grüße richte ich aus.
Erstaunlich, das er so einen guten Draht zu ihr hat, wo er sie doch zu Beginn gar nicht wollte :) Mir gefällt das aber gut.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
June hat den Schneefloh adoptiert :luftkuss: Herrlich!
Was sagen die Bären?
 
Jetzt sieht man erst so richtig, wie klein das weiße Tier ist.

Die weiß, wie man June becirct.
 
Und bei Feivel

Wenn die wüßten, wie man das Tor öffnet, wären sie bestimmt schon weg. :D
 
Das Tierchen geht mir dezent auf die Nerven. Ich bin ein Freund ernsthafter Hunde, die einem Zweck dienen. Der weiße Floh aber tänzelt den ganzen Tag durch Haus und Garten und benutzt alles zum spielen.
 
Ach komm, so ein Gute-Laune-Hund hat euch doch gefehlt.

Zur Not bringst du dem weißen Floh was Ernsthaftes bei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten