1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Juma

  1. das ist viiiiel mehr Mensch am Stück als damals, kiloweise ... ich hab ihn nicht erkannt :(
     
    #1481 felis
  2. Ja, gibt ja Leute die auch vielleicht mal krank geworden sind. Danke für's Gespräch! Mehr Diskussion ist meinerseits nicht erwünscht!
     
    #1482 silvester
  3. Ist irgendwie Vollmond, dass manche Beiträge so daneben sind?
     
    #1483 Paulemaus
  4. danke auch, gern geschehen, ich mach sowas ja ständig
     
    #1484 felis
  5. net böse sein, aber das war schon ein bisserl daneben....
     
    #1485 Paulemaus
  6. Ja... Ist tatsächlich Vollmond...
     
    #1486 sleepy
  7. Ich liebe meine Menschen und wenn es für jemanden wichtig ist wie jemand gerade aussieht.... so what.... Spiegel.....
    Und für meine Menschen und Freunde STEHE ich immer auf!!! Meine Freunde sind für mich immer schön, weil sie schöne Menschen sind!!!
     
    #1487 silvester
  8. Sunny Day.
     
    #1488 silvester
  9. Die zwei verstehen sich :love:
     
    #1489 DobiFraulein
  10. Sie gibt alles. :) Bringt aber nix.:D
     
    #1490 silvester
  11. Alter Sack - der lässt sich aber wirklich lang bitten :lol:
     
    #1491 DobiFraulein
  12. Sie ist ihm wohl zu klein. Große Mädels gefallen ihm besser. Sie hat aber seinen Korb erobert.....
     
    #1492 silvester
  13. Die Größe ist eben nicht alles :lol:
     
    #1493 DobiFraulein
  14. wie klein sie auf dem letzten bild aussieht, das jumele,

    sehr harmonisch iris freut mich
     
    #1494 mausi
  15. Sie ist ja auch ein kleines Würstchen. :D
     
    #1495 silvester
  16. Es ist ja auch viel zu warm! :love:
     
    #1496 Cornelia T
  17. Pferdehals.... Kotz
     
    #1497 silvester
  18. Du oder der Hund?

    Frisst er jetzt auch was anderes als Trofu?
     
    #1498 DobiFraulein
  19. Seit der Rückkehr aus dem Urlaub läuft alles. Von heute auf morgen. Ich hab den Rest vom Hals reingeholt, damit Juma wieder in den Garten konnte. Experimente, ob einer dem anderen was streitig macht, müssen ja nicht sein. Ist schon merkwürdig so einen Hals für morgen abzuwaschen. ....
     
    #1499 silvester
  20. Wo ist denn hier der "Schön-für-den-Hund-aber-ich-finds-eklig-da-ich-seit-der-8.Klasse-Vegetarier-bin"-Icon? :D

    Liebe Grüße von Moe:dafuer:
     
    #1500 Moe
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen