Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooooooooohhh... Iris... was ein hübsches Bild von euch Beiden... mal von den Alien-Augen abgesehen *hihi* Obwohl ich den Effekt ganz witzig finde...

Pass´ auf, beim nächsten Vollmond wirste sehen was Du davon hast *hehe*

"Es grüühüüünt so grüüühüüüün.... " *sing*
 
Tolles Bild :love:

Hach toll, das du wieder nen Hundi an deiner seite hast...wie fand deine familiy sie eigtnlich?
 
Tolles Bild !!

Und nach dem Schnaps, seit ihr dann beide zusammen nach Hause geschunkelt? "g"
Mfg
 
Hach, die kleine is einfach zum verlieben,
auch wenn sie einen so grün anfunkelt :lol: ;)
 
Sven, die ist grade mal bissl höher als ein Lineal... hihi... kannste locker untern Arm klemmen mit ihren 14 Kilöchen... Aron sah daneben echt aus wie ein RICHTIGER Boxer *ggg*
 
ui! jetzt hab ich auch mitgekriegt, dass du nen neuen hundekumpel hast! herzlichen glückwunsch, iris :)
 
Ich weiß was der Oppa euch gegeben hat : Absinth :eg:
 
Absinth ist doch ein Aphrodisiakum.... LOOOOOOOOOL... ich schmeiss´ mich wech...
 
Ahhh...kotz... wahrscheinlich hat der Oppa dat an dem Abend getrunken.. Er hat mir an den Hintern gefasst. Beim rausgehen....Hab meinen Ex beschimpft, warum er es nicht verhindert hat... Ich weiß warum wir getrennt sind...:lol:

Juma war allerdings auch sehr entspannt....im Gegensatz zu heute...Altobelli, dat Mäusken macht mich fertig. Ok, sie ist heute morgen mit ihrer Linealgröße im Schnee versunken. Die Straßen sind jetzt aber halbwegs frei, dass auch ein "Dackelmädchen" laufen kann. Ihr passt nix. Schnee ist Mist, Salz ist Mist (ok, verstehe ich), Granulat auch (verstehe ich auch), also ab durch die Straßenmitte. Neeeee, dat will se auch nich. Sie grantelt seit heute Morgen den Schnee an. Im Auto, wenn sie auf den Balkon guckt, wenn was vom Dach geweht wird...lach
 
Hihiiiii... kann mir die olle Grantel BESTENS vorstellen... mämämääää... scheis.s Schnee... nörgel... mecker... grummel... motz... ich will wieder Sonnääääää... weitergrunz... schnorchel... beleidigt guck...
 
Die Frage war nicht ob ein Hund bei Iris einzieht, sondern wann er einzieht.

Ich denke die Wahl ist gut.

Ein gemütliches Mädchen,
eigenwillig, grossherzig
geht auch gerne mal inne Kneipe nachen Oppa hin (is ja auch schön warm da und lustig isset da auch)
kann mich tragen wenn ich keinen Bock auf laufen hab
gerecht und fair und teilt ihr Bett mit mir
recht lebenserfahren und stressfest isse auch ....

Hat sich die Juma doch gut ausgesucht gelle ...

Deshalb wünsche ich der Juma viel Spass mit dem neuen Frauchen :)

Mumin
 
Ach Mumin, alter Sack, schön dass du doch reingeschaut hast. :)

Jaaa, die Juma war eine gute Entscheidung für mich. Ich hab ja nach Silvesters Tod gesagt, dass erst ein Hund kommt, bevor ein Kerl die Bude betritt. Erst muss geklärt sein, wer auf dem Sofa und im Bett liegt. Wem's nicht passt, kann gehen. Der Schreiner hat schließlich ein großes Loch gelassen. :lol: Allerdings vermisse ich hier kein Dreibein. ;)

Das Jumele hat nun auch die erste Arbeitswoche geschafft. Die ersten Tage hing sie mir nur am Schlappen, inzwischen bleibt sie auch einfach mal auf ihrem Kissen liegen. Am allerliebsten wäre sie den ganzen Tag im großen Redaktionsraum, wo sie immer irgendeiner krault. Dafür robbt sie dann zur allgemeinen Belustigung über den Teppich, schnauft dabei und schmeißt den Kopf hin und her und dat Schwänzken wedelt wie verrückt. Sie hat auch lustige Namen bekommen, wobei der schönste ein liebevolles "Wurstfloh" war. :herzig:

Gestern war sie dann ganz mutig und hat sich im Sozialraum auf dem Sofa breit gemacht. Sie hat nicht einmal aufgeschaut, obwohl 5 Leute im Türrahmen standen und sie dabei begafft haben. Mein rufen wurde ignoriert. Ihr doch egal, ob ich nach Hause will. Erst als ich in Jacke und mit Tasche und ihrem Geschirr in der Tür stand, hat sie sich langsam und gähnend vom Sofa erhoben...:)

Die Chefprobe hat sie auch bestanden. Am Donnerstag war der große Tag. Mein Chef musste erstmal lachen, als er sie gesehen hat. Ich musste ihm alles erzählen. Wie ich auf sie gekommen bin usw. Er hütet immer den Hund der Kinder im Urlaub. Ist also nicht so ganz unerfahren. Juma hat sich schön eingeschleimt und sich zu seinen Füßen unter dem Schreibtisch niedergelassen.

Jetzt muss das nur noch nach dem Umzug alles klappen, dann brauch ich nicht mehr zum Leben...:)))
 
Wurstfloh... *hihi* :love:

Das klingt alles so toll! Ganz einfach gesucht und gefunden... :)
 
Claudi, ich glaub wir müssen sammeln gehen, damit dat Iris sich nen g´scheiten PC käuft *lach* Dat wird so nüscht !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten