Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab´ die Mail auf die Arbeit geschickt weil Du ja dort warst... und weil Dein xxxxx Rechner Daheim Spinnereien macht !

Mach´ Dich doch mal auf mit Juma in den Media-Markt, da fühlt sie sich wie Zuhause *lach*

P.S.: Ich lad gleich Bilder vom Handy runter auf PC... dann schick´ ich sie Dir.. da kannste das geile Grinsebild von Juma als Avatar nehmen und Silvester runter zu Naddel in die Sig setzen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick sie an den Sender, ich mach Montag was draus. Aber als Avatar bleibt Silvester. Vielleicht kannst du (oder Evelyn) mir was mit Naddel und Juma zusammenbasteln, weil als Sig nur ein Bild geht.
 
Ich bastel gerne. ;) Schick mir einfach die Bilder und schreib noch dazu, wie du es dir vorstellst. :hallo:
 
Hier sind die restlichen 5 Bilder von meinem Handy... biddeeeschööööönnn...
 

Anhänge

  • Juma Grinst.jpg
    Juma Grinst.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 67
  • Juma Specki.jpg
    Juma Specki.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 58
  • JumaAron35.jpg
    JumaAron35.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 70
  • JumaKlein.jpg
    JumaKlein.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 55
  • JumaKlein1.jpg
    JumaKlein1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 59
Das Grinsebild ist soooooo geil... und der dicke Speckibauch... und die Kleene ist grade mal so hoch wie ein Lineal... sieht Aron dagegen nicht GEWALTIG aus... haaaaaaach, Zuckerschneggggggiiiii... hihi... sie konnte unter ihm durchlaufen... unter dem MINIATUR-Boxer...

LOVELY !!! :love: :love: :love:
 
Iris schön das Du soviel Freude mit der süßen Juma hast!

Babs: Das Grinse-Bilde = :love::love::love:
 
sach mal-das ist ja eine echt süsse Geschichte-aber warum hast du denn kein Wort drüber verloren, dass die Kleine bei dir ist, Spikerico? Zumindest hab ich nix gefunden. hätt mich ja doch mal interessiert, die ganze Story
 
sach mal-das ist ja eine echt süsse Geschichte-aber warum hast du denn kein Wort drüber verloren, dass die Kleine bei dir ist, Spikerico? Zumindest hab ich nix gefunden. hätt mich ja doch mal interessiert, die ganze Story

Ganz einfach... weil ich Niemand bin, der gleich rumposaunt, dass ein potentieller Zweithund bei uns ist... ich bin Jemand, der erstmal abwartend ist und DANN erst loslegt... ;)

Juma war auf Probe bei uns um zu sehen wie es mit den Beiden klappt... leider, leider war Juma nicht sonderlich angetan von Aron - im Gegensatz zu ihm. Sie fand Zweithund-sein irgendwie blöööhööööd. Ihre vorherige Besitzerin hat dann beim Tel.-Gespräch auch gemeint, es wäre vllt. doch besser, Juma bekäme einen Einzelplatz. Sie hat sich immer mehr zurückgezogen von Aron, das wurde ihr alles zuviel. Sie hat Aron nie was gemacht, aber sie stand bei seinen Liebenschlabberknutschern und Spielaufforderungen immer da wie ein begossenes Pudelchen und man hat einfach gemerkt, dass sie bei uns mit Aron an der Seite nicht glücklich werden würde.

Wir hätten es auf Biegen und Brechen so lassen können. Aber mir geht das Tier vor und nicht mein Egoismus. Ich möchte, dass meine Tiere sich nicht nur dulden, sondern dass sie glücklich miteinander sind. Alles Andere hat in meinen Augen keinen Sinn.

Wäre Juma als Einzelhund zu uns gekommen, wäre sie von der 1. Sekunde wo sie durch unsere Tür trat nieeeeee wieder weggegangen. So etwas wie sie findet man selten im Leben ! Abgesehen natürlich von unserem Krönchen, aber DAS hat ja nun eine gänzlich andere Vorgeschichte ;)

Tja... und der Rest ist nun wirklich Geschichte, denn es haben sich 2 Dolle gesucht und gefunden --> Iris und Jumele !!! :love:
 
*eeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkk*

Mönsch, ich bin hier viel zu selten aktiv... ich krieg ja garnix mehr mit!!!!!!:uhh::uhh::uhh::uhh:

Herzlichen Glückwunsch zum herzallerliebsten Zuwachs!!!!:love::love::love::love:

Die ist ja zum Klauen knuffig!:love:
 
Was issen des für ein halbes Würstchen? :lol::lol:
Aron sah ja neben ihr aus wie Schwarzenegger :D
 
hihi..Aron =
smilie_sp_169.gif
 
Mensch Iris ist das ne süße Zuckerschnecke - ich bin hin und weg.
Ich kenne noch jemanden (George) der hin und weg wäre - bei Kikki Dee bin ich mir nicht so sicher - die mag ja keine Hunde im Haus die kleiner sind als sie selbst - bei größeren hat sie Respekt und sagt nix.
Pass auf dass ich die nicht irgendwann klau - die süße Maus -

Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Mutti mit ihrem neuen Alien beim Oppa in der Kneipe. Ich befürchte, dass sie heimlich grünen Schnaps gesüppelt hat. :lol:
 

Anhänge

  • SSL15959 [640x480].JPG
    SSL15959 [640x480].JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 108
:) :) ja ja was gibst Du ihr nur alles zu trinken?

LG
Gabi und 8 PFoten
 
Dat war bestimmt der Oppa, als ich auf dem Klo war. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten