Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie knuffig!!

Gratuliere!!

Wo kommt sie denn her? Tierschutz oder von privat? *neugierig*

Ganz viele schöne Jahre mit der kleinen Zuckermaus! :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*quiiiiiiiiiiiiietsch* :love: nääää was ne süüüüüüsse Schnecke! :love: :love: :love:

Mensch Iris, ich freue mich so für Dich! Hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin. Ich wünsche euch beiden ganz viele schöne Jahre zusammen.

Da hat ja der richtige Ar.sch den richtigen Eimer gefunden ;).

Ich will hier ganz viele Juma-Geschichten und Fotos sehen. Los, geh wieder arbeiten :lol:
 
So, ich hab dich zwar grad am Telefon und freu mich mit dir, aber ich möcht dir trotzdem auch nochmal hier "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs!!
Eine absolut süsse Maus und sooo specki find ich sie gar nicht!

Ein Schnulli-Bulli-Mini-Mädchen!! :love:

Kann mich Claudi nur anschliessen: viele Geschichten und Fotos.
 
Zuerst mal Marions Frage beantworte: Privat. Und ich bin ehrlich,ich freue mich, dass ich Fragen stellen kann. Bei Naddel war es damals egal. Es war die totale Liebe auf den ersten Blick, von Silvester wusste ich nix und hab nie was erfahren, aber ich freu mich, dass ich mich über das kleine Schweini austauschen kann. Hätte mich ein anderes Hundeherzl erwischt, wäre es auch egal. Aber wie gesagt, so freu ich mich auch. :)
Ich werde sie in "Grunzi" umtaufen. hehe

Wir beide gehen jetzt mal fein was Futtern. Der Spaziergang bis zum "Oppa" in die Kneipe wird ihr nicht gefallen, aber da muss sie durch. ;)
 
Juma war und wird immer mein Herzenshund bleiben! Sie ist wirklich was ganz besonderes! :love:

Ich freu mich riesig für´s Jumele, dass sie nun alleinige Prinzessin sein darf!

Knutsch die Süße ganz fest von mir!

Connie
 
Also doch das Jumele...

darf ich fragen warum?

Glückwunsch zu dem tollen Hund :love:
 
Iris,
ich wünsche dir mit der kleinen süüüüßen Maus alles alles Gute und so viel Spaß und einfach nur eine schöne Zeit...
Ich war mit Babs, Rene und Aron dabei die Maus abholen,
Aron: verzeih mir, aber ich verspreche dir, du bekommst deine Hochzeit noch,
Hundeehrenwort ;)
Sieh es von der Seite Aron, warum soll es dir besser gehen als mir *fg*
Wir finden noch unsere Traumpartner.
Mal schauen wer schneller ist *g*

Freue mich über Iris und Juma Fotos ;o)
 
Iris,
ich wünsche dir mit der kleinen süüüüßen Maus alles alles Gute und so viel Spaß und einfach nur eine schöne Zeit...
Ich war mit Babs, Rene und Aron dabei die Maus abholen,
Aron: verzeih mir, aber ich verspreche dir, du bekommst deine Hochzeit noch,
Hundeehrenwort ;)
Sieh es von der Seite Aron, warum soll es dir besser gehen als mir *fg*
Wir finden noch unsere Traumpartner.
Mal schauen wer schneller ist *g*

Freue mich über Iris und Juma Fotos ;o)

:lol: Ich hab´ s Aron ausgerichtet... aber er badet lieber noch ein bissl in Selbstmitleid über den Verlust seiner 1. großen Liebe...

Iris, knuddel das kleine fette Schweini gaaaaanz lieb von uns Dreien...
 
Iris, knuddel das kleine fette Schweini gaaaaanz lieb von uns Dreien...


Ich weiss ja nicht, also soooo fett fand ich sie gar nicht um ehrlich zu sein, zumindest auf den Fotos nicht. Is ne richtig süsse Hummel!!
Und ich will Bilder von ihr, in ihrem Hummeloutfit sehen! :love:
 
Dooooooch, Maja.... Speckilein kann gut und gerne 2 Kilo abnehmen... *ggg*

Und sie sieht in ihrem gelb-schwarzen Mäntelchen wirklich aus wie eine kleine Hummel... leider hab ich kein Bild davon... hab´ schon eins bei Iris geordert...
 
Nervt net...:lol:

Die Mausi ist sooo ein faules Biest...Ich muss mir was einfallen lassen.

Mal schauen, wie sie morgen die bucklige Verwandtschaft findet...

Ich muss jetzt wieder aufs Sofa und ihr in 10 Sekunden klar machen, dass wir in die Koje wandern...hihi

"Grunzi.....kommst rüber..."
 
*quietsch* Die ist ja mal niedlich! :love::love:
Mensch Iris, herzlichen Glückwunsch zum herzigen neuen Familienmitglied!

Ich lahme Nuss hab´s ja eben erst mitbekommen, dass Juma bei dir ist...
smilie_verl_039.gif
 
Sodala - wollt mal nachfragen, wie seit ihr zwei ins neue Jahr gekommen?
Alles gut gelaufen?

An dieser Stelle euch zwei (und auch dem Rest) ein frohes neues Jahr!!
 
Euch auch ein schönes neues Jahr.

Juma interessiert sich nicht für die Knallerei. Um 0.00 Uhr hat sie im Bett gelegen und gepennt.

Am Nachmittag war die ganze bucklige Verwandtschaft hier. Mit dem Hund meines Bruders war es nicht so prickelnd. Erst haben sie sich super verstanden, dann hat die Freundin meines Bruders Juma ein Leckerchen gegeben und das passte ihrem Hund nicht und dann ging das Geknurre los. Ich war froh, als alle weg waren.
Wir sind dann noch zu einer Freundin losgezockelt und waren so gegen 23 Uhr wieder daheim. Bei meiner Freundin durfte Juma auch auf dem Sofa liegen und zur Tochter ist sie ins rosafarbene Bett gehüpft. Ein Bild für die Götter. :))

Meine Bude sieht aus wie S.au und ich bin davon ausgegangen, dass am Montag meine Mutter kommt, um auf Juma aufzupassen und dann natürlich etwas putzen wird. Z. B. den Boden wischen auf dem der Hund meines Bruders rumgesabbelt hat. Jetzt hat sie mir vorhin gesagt, dass ich Juma zu ihr bringen soll...... heul... Jetzt muss ich wohl selbst mit dem Wischmop loslegen.
 
Das Jumele war gerade zum ersten Mal ihren neuen "Arbeitsplatz" anschauen. Sie ist durch die Büros gelaufen, als wäre sie nie woanders gewesen. Die Kollegen hatten einen Heidenspaß an ihr und sie hat sich grunzend auf dem Teppich gewälzt. Sie ist sogar gerannt. Wir haben einen ganz langen Gang und zwei Kollegen haben sie aufgefordert und in die Hände geklatscht und sie ist wie eine Wutz hinter ihnen her.
Das Gegrunze beim Leckerchen futtern hat alle zum Lachen gebracht. Da muss ich wohl zukünftig aufpassen, weil sie ja abnehmen soll.....

Zur Verabschiedung meinte die Chefin: Tjaaaa Juma, da werden wir dich wohl jetzt öfter sehen. :))))) Juhuuuu

Gestern hab ich sie mal ein Stündchen allein gelassen, weil ich bei meiner Ma war. Als ich zurück kam, lag sie auf dem Sofa und hat noch nicht mal hochgeschaut....Braves Mädel. :love:
 
Ja, Iris, das haben wir doch gesagt... wenn man in die Hände klatscht freut sie sich wie blöde und kommt angelaufen, die Rennsemmel *hihi*

Braucht halt ihren täglichen Applaus, das Prinzesschen ! :love: Man ist ja schliesslich wer und das muss auch gebührend beklatscht werden. :lol:

Haste Mail bekommen ?
 
Hä, Mail? Ich hab noch nicht geguckt. Arbeit oder daheim? Es wird hier immer lahmer. Ich befürchte wirklich, dass mein Rechner hier in Kürze abk.ackt.

Übrigens ist mein Kopfkissen auch erobert. Ich dachte es mir ja schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten