Juma ist eingezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gröhl*

Auf den Bildern sieht man gut, was Aron für nen Narren an ihr gefressen hat..der Ärmste :love:

Iris...auch hier nochma..ich freu mich unendlich für euch beide :)
 
Man Iris, besser gehts echt nich :love::love::love:

Sowas von HAMMERSÜß!!! Freu mich schon auf Berichte und Fotos und hoffe das ich sie bald auch persönlichst kennenlernen darf :D

Eine entspannte ruhige Nacht, ENDLICH liegt wieder was hundiges neben dir :knuddel:
 
Oh guck an :love:, was für geheime Verwicklungen hier im Gange sind :eg:!
Wo kommt sie so plötzlich her?
 
Was eine süsse Maus, viele gemeinsame Jahre wünsche ich dir... und viel mehr Footttoooosssssss
 
So, die erste Nacht ist rum. Sie hat grunzend unter der Decke geschlafen. Aufstehen am Morgen ist nicht so ganz ihre Sache. Die Senseo-Maschine war ihr allerdings nicht geheuer, so dass sie meckernd aus dem Bett geklettert ist, um zu gucken was da stört. hihi

Sie ist faul wie die Sünde und wollte direkt nach dem Pieseln und nem Riesenhaufen wieder rein. Aber nix da, ich habe die grummelnde Zicke um den Block gezergelt. :)

Jetzt liegt sie wieder in der Koje und hat sich unter zwei Decken verkrümelt.

Ich werde mich jetzt mals ans Aufräumen und Putzen machen, weil für morgen die ganze Familie eingeladen ist. Ich weiß, dass alle sie hässlich finden werden, aber niemand wird sich trauen das auszusprechen. *kicher*

Fotos kann ich nur im Büro hochladen. Da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.
 
Hallo Iris

Wie ich lese geht es euch Beiden gut :D Meine Ma ist der Meinung das Bexter der häßlichste Hund ist den sie kennt aber da stehen wir drüber :lol:
Ich finde das Bulli´s aussergewöhnlich hübsche Hunde sind :)
 
Die wo sagen der Hund ist hässlich sollen sich erstmal selbst im Spiegel betrachten :D


Einfach knuffig der Kleine :love:
 
:love::love::love: Wie süss ist die denn??
Dann pass aber auf das sie nicht versehentlich zwischen dem Geschirr landet und ganz plötzlich bei mir Zuhause wieder auftaucht. :D

Echt zuckersüss.
 
gratuliere iris! auch für juma freue ich mich, sie hat es verdient nun ein geliebter einzelhund zu sein!
 
Und...hat sie dich schon gebissen ? Diese hässlichen Hunde sind doch so hinterlistig :D
 
Miababy, ich glaub ich überleg mir das mit dem Geschirr noch mal....;)

Gugl, hier läuft das anders ab: Wenn einer beißt, dann bin ich das!!! :lol:

Sie klebt mir nur am Bein. Das ist so goldig. Vorhin waren wir einkaufen. Madame hat ja von Babs und Rene einen Gurt zum anschnallen bekommen und sie ist es gewohnt vorne mitzufahren. Ein Traum. Da sitzt sie vorsichhinzickelnd neben mir. Endlich wieder Unterhaltung beim Fahren. :)))
 
Nein nein, mach dir mal keine Sorgen. Das ist mir bei meinem Dicken fast mal passiert, das würde ich doch keinem antun. :)
 
Jaja, das mit dem am-Bein-kleben ist echt Juma live !!! Einfach nur göttlich diese Zuckermaus ! Da muss man echt aufpassen, dass man sie nicht aus Versehen tritt, so nah ist sie an Einem dran.

Und ja, Sven... da haste wohl Recht: Aron hat(te) echt voll den Narren an der Kleinen gefressen, ich glaube man sieht auch die Herzlein fliegen auf den Bildern ! Aber Mausl wollte seine Liebesbekundungen nicht wirklich teilen und nicht jeder verträgt Boxer-Schlabberküsse, Ohrengeputze und Halsgeknabbere.... Bubchen ist seit Gestern ein bissl depri und liegt schmollend in der Gegend rum... aber auch DAS wird wieder... iiiiiiirrrgggeeeendwann kriegt er seinen Homie, der/die es zu würdigen weiss *lach*

Aber die Meßlatte ist nach Jumili extreeeeeeeeeeeeeeeem nach oben gerutscht, mal gucken, ob DA noch was dranreichen wird.

Auf alle Fälle bin ich suuuuuuuuuuuuperglücklich für die 2 Schaluppen da oben in Bochum... nun können sie als Zicken-Team um die Häuser "flanieren"... auch wenn wir sie ganz schrecklich vermissen: Es war die BESTE Entscheidung FÜR Juma und auch FÜR Iris gewesen !!!

Ich geh´ jetzt mit meinem liebeskranken Ar.schkrönchen auf die Couch, ne Runde Extremknuddeln !!! Vielleicht sing´ ich ihm auch noch ein bissl "Heile, heile Gänschen" vor... hihi...
 
Eieieieiei, ich krieg ja gar nix mehr mit in meinem Urlaub.
Barbara hat mich grad angerufen und mich aufgeklärt. :)

Herzlichen Glückwunsch zu süßen Bananennase :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juma ist eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ach, Ihr beiden haltet doch sowieso zusammen! :p
Antworten
36
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
guglhupf
Suuuperschönes Video. :) Der Mailo ... :love: Wünsche ihm weiterhin gute Besserung, damit er wieder richtig Gas geben kann, wenn der Frühling kommt. :) Das kleine weiße Bulligetier ist ja wohl so was von putzelig ... :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Yvonnche
Mein zuckersüsses, obergoldiges Jumele - schwärm!! :love::love: Klar, Gucci ist auch ein Süsser aber gegen Juma kann einfach keiner anstinken!! Knutsch die Maus ganz fest auf ihre süsse Rübennase! Connie
Antworten
45
Aufrufe
2K
Heraline
Heraline
S
:birthday::gift::torte: alles Gute vor allem viel Gesundheit und ein langes Leben für dich, Juma....
Antworten
28
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten