Jule und Atze

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fedora Master ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, ich habe die beiden mittlerweile von meiner Mutter geerbt. Sie haben sich zum Glück gut eingelebt.

IMG-20230726-185515498-HDR.jpg


IMG-20230723-144427939.jpg
 
Gegen lange Krallen hilft ein Fuchs- oder Kaninchenbau? Die Urbestimmung für nen Dackel: graben! :D
 
Ich habe grade gesehen, sie hat es gar nicht falsch rum an, aber ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
 
Gegen lange Krallen hilft ein Fuchs- oder Kaninchenbau? Die Urbestimmung für nen Dackel: graben! :D
Die beiden haben lange nicht mehr gebuddelt. Im Garten meiner Mutter hatten sie ein paar bestimmte Stellen, wenn ich hier draußen bin scheint nix interessantes unter der Erde zu sein.

Ich habe grade gesehen, sie hat es gar nicht falsch rum an, aber ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Ich bin eh kein Fan von dem Geschirr, es ist ein bisschen zu wuchtig für die Kleine habe ich das Gefühl.
 
Sogar meine dobis buddelten eifrigst nach Wildkaninchen in Löchern, die vorher durch die schützenswerten Wildtiere zuvor selber gruben - ganze Wiesen unterhöhlt hatten. Wie schön für die Anwohner... Ebenso bei Wühlmäusen!
Hier beginnt vermeintlicher Tierschutz ins Lächerliche abzudriften:baby:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jule und Atze“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jule hat im Januar endlich ihr Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Jule 123!
Antworten
0
Aufrufe
507
KsSebastian
KsSebastian
kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
792
Biefelchen
Biefelchen
Mero
Antworten
7
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
mailein1989
Antworten
9
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten