*Juhuuuuuu* Anny hat's in Ulm geschafft....

Wiesel88

10 Jahre Mitglied
Ich muss meiner Freude kund geben. Gerade kommen wir von der Verhaltensprüfung und Anny hats mit Bravour geschafft. Sie hat sich richtig toll verhalten:love:

Zum Thema Ulm haben wir ja ganz schlimme Dinge gehört, aber ich muss sagen, der Test war absolut in Ordnung und fair. Ebenso die Polizisten, die waren sehr freundlich!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super, ganz große Klasse !!!
Freut mich, dass es in Ulm geklappt hat...
 
Ja, so weit ich weiß, ist einer ziemlich durchgerasselt. Der ist bei der Bedräng/Fahrstuhlsituation total durchgedreht. Aber der Hund war auch bei den falschen Leuten... was wohl mit dem Hund geschieht?

(Ein Bekannter, der heute den Test ebenfalls erfolgreich gemacht hat, kennt die Personen/ Hund, die durchgerasselt sind und meint, dass es vorhersehbar war, weil der Hund nicht richtig sozialisiert ist, dass hat er mir vorhin am Tel. erklärt.)

Aber selbst der Hund vor uns, (wir dürften zugucken) war nicht ganz "astrein" (eher die Besitzer, bzw. die Hund- Mensch-Beziehung), aber hat bestanden.
 
Herzlichen Glückwunsch! :zufrieden:

Schlimm, dass es ein Hund nicht geschafft hat. :( Wie kann man denn zum Test gehen, ohne sich darauf vorzubereiten...
 
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man unvorbereitet zum Test gehen kann. Wir haben Monate lang geübt. D.h. Maulkorbtragen geübt, die veschiedenen Situationen mit einer Privattrainerin durchgespielt und in der Hundeschule die Szenarien durchgespielt. Unabhängig vom Test kommen unsere Hunde überall hin mit, z.b. ins Restaurant, zum bummeln in die Großstadt, usw.

Aber manchmal ist es auch besser, wenn die Hunde von den Beistzern dann weggenommen werden. So haben sie die Chance, doch noch bei den richtigen Menschen zu landen!

Wir, eher Anny, hat jetzt beide Wesenstests hinter sich.
 
Ich muss meiner Freude kund geben. Gerade kommen wir von der Verhaltensprüfung und Anny hats mit Bravour geschafft. Sie hat sich richtig toll verhalten:love:

Zum Thema Ulm haben wir ja ganz schlimme Dinge gehört, aber ich muss sagen, der Test war absolut in Ordnung und fair. Ebenso die Polizisten, die waren sehr freundlich!
Glückwunsch!
Wie ist den die Prüfung abgelaufen bzw. was musstet Ihr machen?
 
Der Beitrag ist 12 Jahre alt, der User war seit 7 Jahren nicht online. Ich denke nicht, dass du eine Antwort bekommst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Juhuuuuuu* Anny hat's in Ulm geschafft....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
297
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
788
Manny
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
481
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten