*Juhuuuuuu* Anny hat's in Ulm geschafft....

  • Wiesel88
Ich muss meiner Freude kund geben. Gerade kommen wir von der Verhaltensprüfung und Anny hats mit Bravour geschafft. Sie hat sich richtig toll verhalten:love:

Zum Thema Ulm haben wir ja ganz schlimme Dinge gehört, aber ich muss sagen, der Test war absolut in Ordnung und fair. Ebenso die Polizisten, die waren sehr freundlich!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Doggomania
Ja suuper, herzlichen Glückwunsch!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Lennox_1201
Super, ganz große Klasse !!!
Freut mich, dass es in Ulm geklappt hat...
 
  • Pommel
Suuuuuper ... ganz grosses Kino :zufrieden: :zufrieden:
 
  • Lennox_1201
Gabs auch welche,die nicht bestanden haben?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Wiesel88
Ja, so weit ich weiß, ist einer ziemlich durchgerasselt. Der ist bei der Bedräng/Fahrstuhlsituation total durchgedreht. Aber der Hund war auch bei den falschen Leuten... was wohl mit dem Hund geschieht?

(Ein Bekannter, der heute den Test ebenfalls erfolgreich gemacht hat, kennt die Personen/ Hund, die durchgerasselt sind und meint, dass es vorhersehbar war, weil der Hund nicht richtig sozialisiert ist, dass hat er mir vorhin am Tel. erklärt.)

Aber selbst der Hund vor uns, (wir dürften zugucken) war nicht ganz "astrein" (eher die Besitzer, bzw. die Hund- Mensch-Beziehung), aber hat bestanden.
 
  • Samantha
Glückwunsch:love:
 
  • kris_si
Herzlichen Glückwunsch
 
  • Homa52
Herzlichen Glückwunsch :love:
 
  • Flash
Klasse und Respekt! :)
Herzlichen Glückwunsch.
 
  • lynnie
Herzlichen Glückwunsch! :zufrieden:

Schlimm, dass es ein Hund nicht geschafft hat. :( Wie kann man denn zum Test gehen, ohne sich darauf vorzubereiten...
 
  • Spell_2103
Herzlichen Glückwunsch :)

ihr müsst nochmal, oder?
 
  • Wiesel88
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man unvorbereitet zum Test gehen kann. Wir haben Monate lang geübt. D.h. Maulkorbtragen geübt, die veschiedenen Situationen mit einer Privattrainerin durchgespielt und in der Hundeschule die Szenarien durchgespielt. Unabhängig vom Test kommen unsere Hunde überall hin mit, z.b. ins Restaurant, zum bummeln in die Großstadt, usw.

Aber manchmal ist es auch besser, wenn die Hunde von den Beistzern dann weggenommen werden. So haben sie die Chance, doch noch bei den richtigen Menschen zu landen!

Wir, eher Anny, hat jetzt beide Wesenstests hinter sich.
 
  • Brille
:zufrieden: Gratulation natürlich auch von uns
 
  • Lilabullypocket
Ich muss meiner Freude kund geben. Gerade kommen wir von der Verhaltensprüfung und Anny hats mit Bravour geschafft. Sie hat sich richtig toll verhalten:love:

Zum Thema Ulm haben wir ja ganz schlimme Dinge gehört, aber ich muss sagen, der Test war absolut in Ordnung und fair. Ebenso die Polizisten, die waren sehr freundlich!
Glückwunsch!
Wie ist den die Prüfung abgelaufen bzw. was musstet Ihr machen?
 
  • MadlenBella
Der Beitrag ist 12 Jahre alt, der User war seit 7 Jahren nicht online. Ich denke nicht, dass du eine Antwort bekommst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Juhuuuuuu* Anny hat's in Ulm geschafft....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten