Juhu, ich heirate gleich!!!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin total nervös, wir heiraten heute um 9.00 Uhr...:love:

Irgendwie bin ich vom Junggesellinnen Abschied (bis 3.00 Uhr) noch völlig benebelt.

Bin so aufgeregt, war das auch so bei Euch?

Gruß, Svenja
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Svenja!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück wünsche ich Euch! :)

Nö, ich war nicht nervös. Sonst bin ich bei winzigen Kleinigkeiten schon immer unruhig und zappelig, aber bei Dingen, die lebensentscheidend sind, witzigerweise nicht. Mein Mann war extrem nervös. Ist aber alles ohne Pannen gelaufen (bis auf das mein Hund unser kaltes Buffet geleert hat abends) - und selbst wenn eine geschieht: Was soll's?! Macht eine Hochzeit doch gleich persönlicher.:D

Heiratet Ihr standesamtlich oder kirchlich oder beides an einem Tag?

Einen wunderschönen Tag für Euch! Haltet ihn ewig in Erinnerung!

LG
Sandra:hallo:
 
Ok, heute dürfen wir alle. ALSO ..........

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, lasst es euch heute gut gehen und du weisst ja, wenn gefragt wird musst du an dieser gewissen Stelle laut und deutlich mit "JA - ICH WILL" antworten!!

So du glückliche Braut, schwing dich in deine Garderobe, mach dich schick für deinen Liebsten
knuddl.gif
und feiert ein ausgelassenes Fest!!!
hochzeit.gif

Und vergesst den Hochzeitstanz nicht:

Und die KSG will Fotos vom glücklichen Brautpaar sehen!

Also, ich selbst hab vor etwas über nem halben Jahr geheiratet, weiss also noch wie aufgeregt man ist.

Ganz ganz viel Glück!!! :love: und viel viel Liebe für die Zukunft!!

 
Hallo.

So, es ist jetzt kurz nach 9 Uhr und ihr steht jetzt bestimmt schon vorm Traualtar. Gratulieren tue ich aber noch. Man kann ja nie wissen. Also nervös war ich damals nicht! Aber mein Mann war super nervös an dem Morgen! :) Er hat nur gezittert und geschwitzt!
Gruss
Becky
 
Auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vor allem Liebe:love:

LG
Tobi
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo: , klar waren wir beide aufgeregt, bis wir endlich dran kamen habe ich Kette geraucht :D , ist aber schon "ewig" her - wir hatten vor 10 Tagen den 20. Hochzeitstag.
 
Hallo Svenja,

ich kann dir nicht helfen, ich bin nicht verheiratet.(Ausserdem ists jetzt wohl geschafft)aber ich kann dir meine Glückwünschen ausrichten.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute, viel Liebe und auch mal ein klein bisschen Streit.
f025.gif
 
Hehe, das war ja wohl ein Satz mit X, Angel... *gg*

Staffdame - Die Hochzeit ist ja nun schon vorbei - Ich hoffe, es war wunderschön und wünsche Euch alles alles Gute!

Aber sag mal - 1,5 Stunden vor der Trauung wuselst Du noch in der KSG rum?? :lol:
 
Auch von hier herzlichen Glückwunsch, auf das alle Eure Träume in Erfüllung gehen. :fuerdich:
 
Marion schrieb:
Aber sag mal - 1,5 Stunden vor der Trauung wuselst Du noch in der KSG rum?? :lol:
DAS habe ich mir auch gedacht. :lol: Aber es gibt halt nichts beruhigenderes als die KSG.

Dir, Svenja, alles Gute und viele, viele glückliche Jahre.
 
Und - habt Ihr's geschafft?! (Wenn Du 1,5 Std. vorher hier bist, wieso nicht auch 2,5 Std. nachher! :lol: ) Bekommen wir Fotos zu sehen usw.?
 
Hey Svenja,
wo ist meine Einladung zum anschliessenden hemmungslosen Feiern????
Hiermit wirst du verdonnert,zum nächsten Treffen zu erscheinen und mir alle Details haarklein zu berichten!!

Alles Gute dem Brautpaar und Herzlichen Glückwunsch...

Just married...*hach*

Na dann mal ...:
e055.gif


Viele Grüsse
Britta
 
Ich wünsche euch auch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander! :)
 
Von mir auch alles alles Gute!!!!!!!

Seit ihr eigentlich jetzt schon verheiratet?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhu, ich heirate gleich!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
727
kaukase
andream
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
851
Heinzelmann
Heinzelmann
Tanny
Hi. :hallo: Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;) Gruß tessa
Antworten
11
Aufrufe
1K
tessa
nancy85
Antworten
16
Aufrufe
840
Rudelchef
Rudelchef
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
802
ronja38
Zurück
Oben Unten