Jürgen- frecher Staff *2012

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Steckbrief für Jürgen oder auch Jürgiiiiiiiii


Rasse: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. Juni 2012
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Wesen: Jürgen ist ein temperamentvoller, verspielter und recht selbstbewusster Rüde.
Er ist sehr lernwillig und möchte gefordert werden.

Verhalten gegenüber....
...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: hatte im Tierheim noch keinen Kontakt zu Kindern...
...anderen Hunden: bisher nicht verträglich, muss noch weiter getestet werden...
...anderen Tieren: nein

...Gehorsam/
Leinenführigkeit: Man muss sich bei ihm durchsetzen können, dann ist er folgsam. Generelles
Training ist aber weiterhin erforderlich!
...Alleinebleiben: verhält sich im Tierheim ruhig
...Auto fahren: super gerne
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, kastriert, gechipt
...Herkunft: Übernahme aus anderem Tierheim. Wurde in Dietzenbach gefunden

Neues Zuhause: ...sollte aktiv, sportlich sein, hundeerfahrung mitbringen und
durchsetzungsstark sein. Er ist keine Couchkartoffel und an der Erziehung
muss noch gefeilt werden...



Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update zur Verträglichkeit:
Beim Gassigehen und im Auslauf verhält er sich bei der Hündin seiner Gassigeherin unauffällig. Bei der Hündin handelt es sich um eine sehr devote, ruhige ältere Dame.
Komplett unverträglich ist Jürgen also nicht!
11064594_10202760812020106_8774399114344331021_n.jpg
 
Noch ein Update: Mit Tay (BX Mix Rüde, kastriert) klappt es auch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das letzte Bild ist ja MEGAsüß! Ich war mal so frei, es für ein Update bei der KVH zu "mopsen".... mit so tollen Bildern steigert man nämlich die Vermittlungschancen ungemein.

Ist das für dich ok, wenn man das Bild zum Aufpeppen von Jürgens Gesuchen auf verschiedenen Plattformen nutzt? Wenn nicht, bitte Bescheid sagen und ich nehme es sofort raus!



Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jürgen- frecher Staff *2012“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
389
Gothic
fellini
..gebraucht, aber gut erhalten-für 11 EUR inkl. Büchersendungsporto :hallo:-es ist bald WEIHNACHTEN, Hundefreude, da sind super Rezeptchen drin...
Antworten
0
Aufrufe
964
fellini
nasenbär
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum herzallerliebsten Zuwachs...:love: Gut dass ihr so fürsorglich seid und ihm einen Begleiter zur Seite stellt. Dann lebt er sich bestimmt schnell ein...:D
Antworten
1
Aufrufe
722
christinalena
christinalena
Meike
  • Gesperrt
Der Jürgen geht an Nasenbär, bitte schick mir deine Adresse per PN :)
Antworten
6
Aufrufe
891
Meike
Lewis7
"Hier bellt nur einer - nämlich ich" Mit Hundezähler Hans-Jürgen Kruchem unterwegs / Bestandsaufnahme zeigt erste Erfolge Vom 02.06.2005 Von Kirsten Strasser Leugnen ist zwecklos. "Entschuldigung, wir haben nur eine Frage: Gibt es in Ihrem Haushalt einen Hund?", sagt Hans-Jürgen...
Antworten
0
Aufrufe
738
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten