juchhuuuu... die 1. Bilder mit nem neuen Objektiv

Erna

15 Jahre Mitglied
Huhu, ich hab ein "neues" Objektiv und hab natürlich geschossen, wie ne Wahnsinnige... Ich versuch, die Anzahl gering zu halten, aber hier dann mal eine Ausbeute :D

n bissl Action mit Terrorterrier Lilli :lol:
img9728a.jpg


img9726a.jpg


img9740a.jpg


img9738as.jpg


img9592a.jpg


img9558ah.jpg


img9520a.jpg


img0019ag.jpg


...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die von gestern gefallen mir von der Belichtung her am besten.:)
 
Die von gestern gefallen mir von der Belichtung her am besten.:)

ja, das stimmt... sind da wesentlich besser. Die anderen waren wieder in meiner Mittagspause, d.h. extreme Mittagssonne, also nicht so der Hit... aber es macht soooo Spaß :love:
 
Ich finde vor allem die Nahaufnahmen sehr gelungen! :zufrieden: :)
 
und was für ein Objektiv isses? schöne Bilder übrigens :)
 
:lol::lol: das kenn ich nur zu gut - seit "mein Fotograf" diese "Bildermaschine" hat und ständig neue Objektive zum Probieren anschleppt, kann ich mich vor Bildern kaum retten :lol:
Da ist es schwer eine "Auswahl" zu treffen :rolleyes:

Schöne Bilder von schönen Hunden :zufrieden:
 
hihhi, ja, für mich ist es ja nur ein Hobby, und die Kamera hab ich ja auch erst seit Oktober, aber es macht soooo viel Spaß... Das Auswählen ist allerdings tatsächlich manchmal eine Qual und ich hab auch das Gefühl, nach so und so vielen Bildern, den Blick verloren zu haben... aber es soll ja nicht Profi sein, sondern Spaß machen. Und ich freu mich vor allem, die Mäuse endlich mal relativ ordentlich festhalten zu können. Bin ganz traurig, wenn ich alte Bilder von Snoopy anguck, die leider allzu oft doch echter Müll sind und ihn bei weitem nicht so wiedergeben, wie er war :(
 
Ist hier auch nur Hobby ;)
Aber klar, von solch geile Bilden hab ich schon immer geträumt.
Gerade die Gesichter und Bewegungen einfangen" zu können ist Traumhaft.
Und auch ich bedauere sehr, nie solch Bilder von meinen verstorbenen Hunden zu haben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „juchhuuuu... die 1. Bilder mit nem neuen Objektiv“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Astrid, es tut mir leid, aber ich kann dir wirklich nur das sagen, was ich gesagt hab. Ich kann mir schon vorstellen was du von mir denkst: "Da schreibt sie das hier rein und dann lehnt sie jede Hilfe und jeden Rat ab." Egal ob du das denkst oer nicht, es ist in einer Sicht leider richtig...
Antworten
18
Aufrufe
793
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
392
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten