Joschi, Labbi-??-Mix sucht dringend.....

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Joschi, Labrador-??-Mix sucht dringend.....

Ich stelle den Stinker mal auf Wunsch meiner Freundin hier rein....sie ist nicht im Forum unterwegs......
leider konnte sie Joschi nicht behalten (er war als Dritthund geplant), da ihr Rüde Terror gemacht hat....aber an Joschi hat es überhaupt nicht gelegen, denn er ist sehr verträglich...ein absolut süßes Kerlchen....und er sucht wirklich dringend..... :(

Also den Piti in ihm konnte ich auch nicht erkennen (war etwas verblüfft, weil ich mir einen Pit-Mix etwas anders vorgestellt hatte).....hätte ihn für einen kräftigen Labbi-Mix gehalten....er hat weder kurzes Fell wie ein Pit, noch "Backen" wie ein Pit o. ä.....
mmmmmmhhhhh.... :hö:

Hier der Text, den sie mir übermittelt hat:

NOTFALL!!!!

Joshi sucht dringend ein neues Zuhause oder eine unbegrenzte Pflegestelle.
Er ist ein schwarzer, herzallerliebster Labrador- Pit- Mix (ca. 5,5 Jahre jung) bei dem
jedoch der Pitti- Einschlag überhaupt nicht zu sehen ist.

Joshi ist zu allem und jedem freundlich, er mag Hündinnen und Rüden gleichermassen und ist ein absolutes Engelchen.
Auch beim Gassigehen gibt es keinerlei Probleme wenn man anderen Hunden begegnet. Er beherrscht die Grundkommandos und hört ohne Leine prima.

Leider hat das arme Kerlchen Arthrose und man musste ihm eineinhalb Vorderzehen amputieren was ihn aber keineswegs vom Toben und Spielen abhält.
Er ist ein richtig agiler Wirbelwind.
In der Wohnung verhält er sich gaaanz lieb und wenn man ihm ein Plätzchen zuweist legt er sich dort gerne ab.
Joshi wäre auch prima als Zweit- oder Dritthund geeignet da er wirklich sehr unterwürfig ist, dies bereitet ihm leider ein paar Probleme im TH da ihn seine Artgenossen gelegentlich als Prügelknabe missbrauchen.

Deswegen wäre es schön wenn sich auf diesem Wege schnellstmöglich ein netter
Mensch findet der dem Süßen noch ein paar schöne Jahre und ein festes
Zuhause schenken könnte.

Infos und ein Bild zu Joshi findet ihr u.a. auf der Homepage des oder unter: 06298-28518, 0175-7140563 oder 07131-22822.

Er hätte ein gutes Plätzchen wirklich absolut verdient!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man sollte auch noch erwähnen, das Joschi kinderlieb ist.....ist ja wichtig....

Wer gibt diesem knuffeligen Stinker trotz Athrose-Handicap ein liebevolles Zuhause?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joschi, Labbi-??-Mix sucht dringend.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Flipstar
Berner Sennen Rüde ca. 65 cm 15.06.2008 im Tierheim seit: 26.03.2011Joschi ist knapp 3 Jahre alt. Lest erstmal die Tierheim Beschreibung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und jetzt ich nochmal.Ich kenne diesen Hund.Oder besser gesagt , ich kannte ihn für 3...
Antworten
0
Aufrufe
585
Flipstar
Flipstar
Bine1976
joschi ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
743
Bine1976
Bine1976
C
Ich bin da raus. :hallo: Die noch hier bestehenden Themen in der TV aktualisiere ich noch so weit - aber mehr wird in Zukunft nicht mehr kommen.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Consultani
C
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten