Jorgi Boxer Mix absuluter Notfall

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Beschreibung: ER STIRBT JEDEN TAG EIN WENIG MEHR!!
Jorgi ist ein vermutlich junger Boxermischling, dessen Schicksal nicht schrecklicher sein könnte.....

In der Hölle einer span. Perrera sitzt er weg gesperrt mit anderen großen Rüden in einem finsteren, feuchten Loch.

Da er wohl der "Schwächste" ist, wird er ständig angegriffen. Es ist die Hölle - jede Minute.

Unser Teammitglied vor Ort beobachtet schweren Herzens, wie Jorgi vor Angst fast umkommt und nur noch zitternd in der Ecke sitzt. Sie weiß nie, ob er bei ihrem nächsten Besuch noch lebt, oder ob er von der Meute totgebissen wurde. Ganz sicher hat er aber wieder neue, schlimme Wunden.

Jeden Tag muß er Verletzungen ertragen und hat keine Möglichkeit, sich zu entziehen.....

Wir würden Jorgi so gerne helfen. Leider darf unsere Tierschützerin keine weiteren Hunde mehr aufnehmen und ist selbst an den Grenzen des noch Machbaren angelangt..

Für Jorgi kann jeder Tag der Letzte sein. Man wird seinen zerschundenen, zu Tode gebissenen Kadaver in einen der bereit stehenden Container werfen und entsorgen. Niemand sonst interessiert das hier....

Jorgi hat keine Möglichkeit zur Flucht. Er ist den Angriffen hilflos ausgesetzt.

Wenn Sie diesem zitternden Häufchen Elend schnellstmöglich Hilfe zukommen lassen wollen,

könnte er gechipt und geimpft ausreisen. Vermittelt wird Jorgi vom TSV Stray - einsame Vierbeiner mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Unser Adoptionsteam freut sich über Ihren Anruf. Auch Patenschaften helfen Leben retten.



Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

Petra Mohnes

Telefon:02058-79294 Handy 0177-4331823

Wie man am Text sehen kan handelt es sich wirklich um einen Absuluten Notfall
Ich hoffe es findet sich hier jemand der ihm zumindest er einmal einen Pflegeplatz geben kann :(

Er wird nicht zu schon vorhandenen Rüden vermittelt und Bitte Bitte auch nur an Leute mit sehr viel einfühlungvermögen, da er total verstört erscheint....
 

Anhänge

  • Jorgi 1.jpg
    Jorgi 1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 79
  • Jorgi 2.jpg
    Jorgi 2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 78
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schutzgebühr beträgt 280 euro inklusive Transportkosten....
 
Hallo BubuBär
hab den link mal benutzt, im Anfrageformular steht aber.......

ID: 187563
Name: Jorgi Rasse:Boxermischling Geschlecht:Notfall/Hündin

*jetzt leicht verwirrt bin*

Wird er/sie auf event. Krankheiten hin untersucht vor der Ausreise?

Gruß Morgane
 
In der kompletten Beschreibung steht auch SIE statt er...

 
So ich habe gerade mit der Dame Telefoniert....

Es handelt sich um eine Hündinn was man wohl durch die Gitter nicht so schnell sehen konnte....
Also es ist eine Jorgiliene .....

Allerdings kahm diese Info erst gestern Arbend bei ihr an....

Pfelgestelle ist für sie auch schon gefunden.... Das heisst SIE sucht jetzt nur noch einen Endplatzt!
 
Aso und sie wird auf Mittelmeer krankheiten untersuch und komplett Geimpf vor der Ausreise !!!

Wo genau sie zur Pflege hinn kommt kann ich noch nicht sagen füge ich aber hinzu sobald ich es weiss :)
 
Heißt das SIE kann doch zu einem Rüden vermittelt werden??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jorgi Boxer Mix absuluter Notfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
687
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
639
Grazi
Zurück
Oben Unten