Jonge Honden Dag Heteren/NL 2017

Ach, fast vergessen zu erwähnen: Ganz ganz tolle Bilder! Merci dafür.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also vorweg, ich habe 0,0 Ahnung von der Rasse aber ich finde Gus viel hübscher als die Hündin. Meiner Meinung nach hätte er gewinnen müssen. Die Hündin wirkt auch mich unförmig.

Aber natürlich auch wie noch mal, herzlichen Glückwunsch! :love:
 
Ich habe keine ahnung was die hollaender machen, ich habe nur in der schweiz. Deutschland und in frankreich ausgestellt.
 
Vielleicht wollte die Richterin mit dieser Frage rausfinden, ob es sich bei Gus um einen Hund handelt, der bis vor kurzem beim Züchter war und erst nach Beendigung seiner Ausstellungs- und Deck-Karriere zu dir gekommen ist? DAS hätte ihre Entscheidung um den besten Senior möglicherweise beeinflusst ;)
Das ist natürlich möglich, hört sich sogar recht plausibel an..naja wer weiß das schon und eigentlich auch wurscht :)

Zu meiner Brille kam auf einer Weltsieger-Schau mal die Frage von der Richterin, ob das "die Hündin von Züchter X" sei. Mein ehrliches "Nein" hat Brille damals ziemlich sicher die Vize-Weltmeisterschaft gekostet (genau das wurde nämlich die Hündin von Züchter X) :lol:

Darf man alles nicht so eng sehen ;)

niemals ;) Aber doof finde ich so Entscheidungen schon...
 
Huiuiui da sind se..die Bilder :)

Also wirklich..ein handfester Skandal mit der Hündin...die sieht total verbraucht aus..

Gus ist viel, viel schöner.. :)

Danke dir :) Ja Gus ist auch älter als die Hündin und sieht trotzdem hübscher aus, so! :lol: Und die graue Schnüß fanden alle so entzückend :D

Gut..für mich wäre das auch nix...dieses rumgehampel...und dann sind da auch noch Menschen :lol:
Fremde Menschen :mies:

Aber bisschen Spaß hattet ihr ja doch.Tolle Bilder von euch 2 :)
Och denen konnte man gut aus dem Weg gehen und im Ring war ich ja mehr oder weniger alleine mit meinem Hund :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jonge Honden Dag Heteren/NL 2017“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Sorry, auf Niederländisch ... vielleicht jat ja jemand Zeit, es mal so grob zu übersetzen! Kurz: Informationen und Hilfestellungen für Besitzer eingezogener ( Inbeslaggenomen) Hunden, sowie z.B. Informationen über die unterschiedliche Handhabung in den Gemeinden (Willekeur gemeenten) Du...
Antworten
0
Aufrufe
399
Pommel
Zurück
Oben Unten