Jonas bald offiziell ohne Maulkorb?

cuyan

10 Jahre Mitglied
Hi Leute, wollte mich auch noch mal kurz melden. Ich bin ziemlich aufgeregt. Nach über einem halben Jahr Wartezeit hat die Stadt Mönchengladbach endlich doch noch einen Termin für den Wesenstest hinbekommen. Morgen ist es soweit - dann kann Jonas endlich auch amtlich erlaubt ohne Maulkorb laufen. Ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt, aber ich hab trotzdem Herzklopfen. Prüfung ist schließlich Prüfung. Die letzten drei Wochen hab ich sehr intensiv mit ihm auf dem Hundeplatz gearbeitet, schließlich soll auch noch die Leinenbefreiung her. Wir sind fit und gut vorbereitet, allerdings ist bei Bulli auch alles tagesformabhängig :love:. Und es ist sehr warm. Wahrscheinlich wird er einfach nur kein Bock auf Bewegung haben. Wir haben für den Termin extra unseren Urlaub für das Wochenende unterbrochen - also bitte viele Daumen drücken.
Bis bald
Andrea :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi cuyan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann drücke ich euch mal ganz, ganz fest die Daumen!!! ;)

Ihr schafft das schon!

Auf dem Treffen war er ja auch aller liebst!! :love:

Mit Bulli, Hitze und keinen Bock mehr zu Laufen, hab ich heute auch Erfaqhrung zu genüge sammeln dürfen... ;):lol:
 
Na, wir denken an euch u. drücken auch kräftig mit ;)
 
Na endlich, Andrea. Dann drück ich mal ganz feste mit :D
 
So ein Mist, hätte ich das eher gewusst wären wir vorbei gekommen. Wir waren schon einige mal dort und jedes mal haben wir eigentlich bekannte Hunde wieder getroffen.
Auf welchem Platz findet es denn statt und um wieviel Uhr?
Und ich drücke natürlich die Daumen, der Test in MG ist wirklich realtiv einfach. ;)
 
Habe schon Durchblutungsstörungen vom festen Daumendrücken. Viel Erfolg
 
G E S C H A F F T ! ! ! ! und vielen Dank an alle Daumendrücker
 
Super dann hat der Muskelkater vom Daumendrücken wenigstens was gutes.
 
Supi!!!!!!!!!!!!

Aber... ich wusste es sowieso! ;):D

Wann bist du nun wieder bei einem unserer Treffen dabei?!? :D
 
Wann bist du nun wieder bei einem unserer Treffen dabei?!? :D

Also, jetzt gleich fahren wir erst mal wieder zurück in Urlaub - Touris erschrecken :eg: - mit Erlaubnis. Übernächste Woche kommen wir zurück und dann bin ich sobald wie möglich wieder mal mit dabei.
Bis denne
Andrea, Jonas und Joy-Teufel
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
welche Hunde waren denn noch dort?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jonas bald offiziell ohne Maulkorb?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
29
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Tierische Engel
Jonas ist morgen (15.1.12) im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten
2
Aufrufe
820
Butch-Coach
Butch-Coach
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
KleineLaura05
Antworten
6
Aufrufe
878
KleineLaura05
KleineLaura05
C
Jonas ist ein wunderschöner Mix, der gerade 14 Monate jung ist. Er ist sehr aktiv und bewegungsfreudig und hat einen guten Grundgehorsam der allerdings noch ein wenig ausgefeilt werden muß. Jonas liebt Aktivitäten bei denen er gefordert wird. Ideal wäre es für ihn, seinen Bewegungsdrang duch...
Antworten
0
Aufrufe
423
catrin
C
Zurück
Oben Unten