Jonas bald offiziell ohne Maulkorb?

  • cuyan
Hi Leute, wollte mich auch noch mal kurz melden. Ich bin ziemlich aufgeregt. Nach über einem halben Jahr Wartezeit hat die Stadt Mönchengladbach endlich doch noch einen Termin für den Wesenstest hinbekommen. Morgen ist es soweit - dann kann Jonas endlich auch amtlich erlaubt ohne Maulkorb laufen. Ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt, aber ich hab trotzdem Herzklopfen. Prüfung ist schließlich Prüfung. Die letzten drei Wochen hab ich sehr intensiv mit ihm auf dem Hundeplatz gearbeitet, schließlich soll auch noch die Leinenbefreiung her. Wir sind fit und gut vorbereitet, allerdings ist bei Bulli auch alles tagesformabhängig :love:. Und es ist sehr warm. Wahrscheinlich wird er einfach nur kein Bock auf Bewegung haben. Wir haben für den Termin extra unseren Urlaub für das Wochenende unterbrochen - also bitte viele Daumen drücken.
Bis bald
Andrea :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi cuyan :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DieJanine
Na dann drücke ich euch mal ganz, ganz fest die Daumen!!! ;)

Ihr schafft das schon!

Auf dem Treffen war er ja auch aller liebst!! :love:

Mit Bulli, Hitze und keinen Bock mehr zu Laufen, hab ich heute auch Erfaqhrung zu genüge sammeln dürfen... ;):lol:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Troublemaker
Hier wird auch heftig mitgedrückt.:)
 
  • Büffelchen
Ich drück auch ganz doll!
 
  • Baaneez
Daumen sind gedrückt !
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • ayla
Na, wir denken an euch u. drücken auch kräftig mit ;)
 
  • prisca
Wir drücken euch ganz fest die Daumen!!!
 
  • Darla
Na endlich, Andrea. Dann drück ich mal ganz feste mit :D
 
  • Ricky
So ein Mist, hätte ich das eher gewusst wären wir vorbei gekommen. Wir waren schon einige mal dort und jedes mal haben wir eigentlich bekannte Hunde wieder getroffen.
Auf welchem Platz findet es denn statt und um wieviel Uhr?
Und ich drücke natürlich die Daumen, der Test in MG ist wirklich realtiv einfach. ;)
 
  • Keesha
Habe schon Durchblutungsstörungen vom festen Daumendrücken. Viel Erfolg
 
  • Momo-Tanja
*daumendrück*
 
  • Hilge
Der schafft das weil der genauso heißt wie ich :)
 
  • cuyan
G E S C H A F F T ! ! ! ! und vielen Dank an alle Daumendrücker
 
  • Shyu
oooooh...das ist toll :love: :love:
freut mich sehr für euch ;)
 
  • Keesha
Super dann hat der Muskelkater vom Daumendrücken wenigstens was gutes.
 
  • DieJanine
Supi!!!!!!!!!!!!

Aber... ich wusste es sowieso! ;):D

Wann bist du nun wieder bei einem unserer Treffen dabei?!? :D
 
  • cuyan
Wann bist du nun wieder bei einem unserer Treffen dabei?!? :D

Also, jetzt gleich fahren wir erst mal wieder zurück in Urlaub - Touris erschrecken :eg: - mit Erlaubnis. Übernächste Woche kommen wir zurück und dann bin ich sobald wie möglich wieder mal mit dabei.
Bis denne
Andrea, Jonas und Joy-Teufel
 
  • DieJanine
Das freut mich! :love:
 
  • Ricky
Herzlichen Glückwunsch! :)
welche Hunde waren denn noch dort?
 
  • Darla
Herzlichen Glückwunsch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jonas bald offiziell ohne Maulkorb?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten