Jona und Shrek

legolas

15 Jahre Mitglied
Tja wie die Zeit vergeht, seit 15 Monaten bin ich Opa, und wenn ich gewusst hätte wie schön es mit Enkeln ist, hätte ich die Kinder gerne ausgelassen.

So spannend war natürlich wie Shrek auf den Neuankömmling reagiert, am Anfang war er sehr neugierig und er durfte das Baby ausgiebig beschnuppern, dann ein ausgiebiger schlapper über das Gesicht, und gut war.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern tatsächlich darüber nachgedacht, wo du wohl abgeblieben bist, weil ja hier sonst nix los ist und man nur die selben Gestalten liest. Herzlichen Glückwunsch, böser Mann. :lol: Ohne Kinder, keine Enkel....:D
 
Gestern tatsächlich darüber nachgedacht, wo du wohl abgeblieben bist,

Witzig - das ging mir nicht gestern, aber immerhin vor ein paar Tagen (also, gerade um Weihnachten herum) ganz genauso.

Gratuliere zum Enkelkind!

Schön, mal wieder etwas von euch zu lesen. :hallo:

Edit: Und übrigens auch (sehr!) schön, noch etwas von Shrek zu lesen.

Die Zahl der Hunde, die man übers Forum schon so lange kennt, wird ja doch immer kleiner, leider. :(
 
Hi Lekto und Sylvester

Ist schön das ihr mal an mich gedacht habt, Ich schaue schon öfters hier rein, aber schreiben ... das was ich sagen wollte haben ich geschrieben.

Tja Sandy ist tot Shrek wird 11 Jahre, ist aber immer noch bombenfit, aber gut, langsam rückt das Ende schon näher, aber daran denke ich nicht, mein Motto ist Carpe diem.

Uns geht es familiär saugut, seit unsere zwei Mädels im sozialen Umfeld mit schwierigen Kindern arbeiten und die große selber Mutter geworden ist, steigt die Hochachtung für uns ins unermessliche :)

Drei Kinder ohne Hilfe mit schwerer Migräne .... tja die Mädels merken jetzt was das ist, ich habe ja meiner großen Tochter mal gewünscht das sie mal ein Kind kriegt wie sie, als sie rum gezickt hat „******* Mama du siehst ******** aus dein Essen ist ******** alles ist ******** hier „

Nun mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen die ist echt am anschlag mit dem Enkelchen der ist wie sie, schläft kaum dauernd unterwegs stellt alles an ....

Die ist nun so dankbar das Wir den kleinen Wirbelwind oefters betreuen, wir hatten keine Hilfe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jona und Shrek“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
768
golden cross
G
Grazi
Ich war im Tierheim und habe mit seinem Pfleger gesprochen als Shrek zur Eingewöhnung war,es ist einfach nur MEEEEGAAAA das er dort bleiben konnte:love:
Antworten
4
Aufrufe
849
Joki Staffi
Joki Staffi
legolas
Antworten
52
Aufrufe
5K
legolas
legolas
Da ich Ende Sep. in SH Urlaube mache, bot es sich ja natürlich an, ab und zu mal eben über die Grenze zu fahren. Da das erste Mal ne Staff-Hündin dabei ist, hatte ich dann die dänische Botschaft angeschrieben und mich auf dieses Zitat bei "mit-hund-und-kegel" berufen “Wir können Ihnen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chrisi
legolas
Stimmt - da wird sich der Rasenmäher warm anziehen müssen! Nebenbei legolas - man klebt sich keine Streichhölzer an den Daumen;)
Antworten
7
Aufrufe
939
Bürste
Bürste
Zurück
Oben Unten