Jolly Bälle - wer hat einen und was sagen die Hunde dazu?

Ich habe für Erwin (AST, 2 Jahre) letztens auch einen Jolly Ball mit 20 cm Durchmesser gekauft.

Den kann er schön mit dem Maul packen und umhertragen und "zu Tode schütteln", das macht dem Ball nichts. Mit diesem Ball muss man aber auf jeden Fall immer mitspielen, ihn versuchen zu fangen oder den Ball werfen.
Gut finde ich, dass der Ball hüpft, Erwins dummes Gesicht, wenn man den Ball mit Schwung senkrecht in die Luft wirft, er kurz neben ihm landet und bis er dorthin geguckt hat, der Ball wieder weg ist, ist unbezahlbar!! :D :D :D

Zusammen mit dem Jolly Ball habe ich auch ein Jolly Egg in 30er Größe bestellt, das findet er auf jeden Fall besser, damit kann er sich auch alleine beschäftigen.

Das allebeste Spielzeug für ihn ist aber immer noch sein heiß geliebter Ferkelball, darauf lässt er nichts kommen :D
Damit kann er auch stundenlang alleine auf dem Feld toben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat sie auf jeden Fall Spaß mit! Und mich würds überraschen, wenn sie den kaputt bekommt ;)
 
Wir sind auch im Jolly Club :) und bisher sehr zufrieden - Rosa hat auf jeden Fall ne Menge Spass mit ihrem Ball und kaputt hat sie ihn noch nicht bekommen.
IMG_0877.jpg

IMG_0939.jpg

IMG_0897.jpg
 
Unser Champ sitzt schon so lange in der Pension und wartet auf Adoption. Zu Weihnachten bekamen unsere Hunde zwei Hartplasteeier geschenkt von lieben Forummitgliedern. Champ hat sehr ausdauernd damit gespielt aber leider nun doch kaputt gemacht.
Gestern bekam er übrigens ein Paket mit seinem Liebingsfutter Platinum, dafür hat er ausnahmsweise auch mal sein Ei links liegen lassen. Einen dicken ,schlapprigen Hundeschmatz an seine Spenderin.:hallo::geschenk:
Doch Bescheidenheit ist nicht so sein Ding, deshalb wünscht er sich nun
so sehr ein neues stabiles Spielzeug wie z.B. einen Jolly Ball Push Play.
Wer schenkt dem Dogo Argentino so einen Ball?

Champ wohnt zur Zeit :

Pension für fröhliche Schnauzen
17373 Ueckermünde
Jägersteig 1
 

Anhänge

  • Champ entdeckt sein Paket.jpg
    Champ entdeckt sein Paket.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 38
dieses plaste-ei hatten wir auch, das war zu klein, hat sie ins maul genommen und los gebissen :unsicher: nach 3 mal benutzen waren kleine löcher und so tiefe, scharfe rillen drin, dass ich es wegschmeißen musste, da sie dann schon einen cut am ballen hatte :rolleyes:

der ferkelball macht mir hoffnung, den kann sie unmöglich fassen und wenn doch, tausch ich um... also den hund :D
 
Bei den "Jolly Ball Push Play" müßte ja auch ein kleinerer halten da nur die Bißlöcher ja kein Problem darstellen, Vasco mag keine Bälle die er nicht fassen kann, aber dieser Henkel war eben bei uns das Problem, also der nächste ohne Henkel!!:hallo:
 
Falls sich noch jemand einen zulegen möchte :hallo:

Relativ gübstig grad ->
 
Wir haben noch den Soccerball. Den mag er auch aber sein Lieblingsball ist der auf dem Bild
 
Mich stört dass die Bälle nur noch mit Geruch zu bekommen sind.
Wer kam nur auf so eine Idee?
Kunststoff, der lecker nach etwas fressbarem riecht ?!
Die ersten Bälle ohne Griff hatten Tigger und Bommel überlebt,
Robin hatte sie dann zerlegen können, nachdem sie mehr als zehn Jahre
auf dem Buckel hatten.
 
Wir hatten so einen in gelb. Paco, sowieso sehr ballaffin, um es vorsichtig auszudrücken, fand ihn sehr spannend. Nach wenigen Minuten Spiel blutete sein Zahnfleisch, weil er sich das beim Versuch, in den Ball zu beißen, aufgeschürft hat. Ich habe das Teil dann wieder einkassiert und es ihm auch nie wieder gegeben, weil ich nicht nur das blutende Zahnfleisch blöd fand, sondern auch, dass er sich beim Spielen extrem hochgeschraubt hat. Normale Bälle, die er im Maul tragen konnte, konnte er händeln, aber der Jollyball war für ihn zu viel.
 
Wir hatten so einen in gelb. Paco, sowieso sehr ballaffin, um es vorsichtig auszudrücken, fand ihn sehr spannend. Nach wenigen Minuten Spiel blutete sein Zahnfleisch, weil er sich das beim Versuch, in den Ball zu beißen, aufgeschürft hat. Ich habe das Teil dann wieder einkassiert und es ihm auch nie wieder gegeben, weil ich nicht nur das blutende Zahnfleisch blöd fand, sondern auch, dass er sich beim Spielen extrem hochgeschraubt hat. Normale Bälle, die er im Maul tragen konnte, konnte er händeln, aber der Jollyball war für ihn zu viel.
War das ein Jolly oder ein Schweineball? Die Jollybälle sind weich und knautschbar.
 
Ich brauch demnächst auch mal wieder einen Ball und Odin steht ja sehr auf größere Bälle mit denen man auch Fußball spielen kann.
Er kann da schon auch mal aufdrehen, aber man kann damit auch sehr gut Impulskontrolle, Rückruf etc. trainieren :respekt:.
 
Ich befürchte wir werden hier auch einen Test starten müssen. Das Bullchen killt normale Bälle beim ersten Biss - sehr zum Leidwesen des Juniors. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jolly Bälle - wer hat einen und was sagen die Hunde dazu?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das Archiv 2013 ist online. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
134
Aufrufe
6K
Marion
Mero
Ah ok, dachte ihr habt den schon eeewig :lol: Ich find die auch klasse, aber unsere sehen auch echt noch gut aus :)
Antworten
10
Aufrufe
999
Mango
Mango
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, hier ist er zu schwer. Sie spielt nicht gern damit: Tug-n-Toss Jolly Ball ca. 20cm Durchmesser rot nur zwei dreimal getragen und gespielt, jetzt zum Verkauf 15 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
502
Pennylane
Pennylane
Mango
ja die hab ich, aber nich in der KSG... ;) bist du bei FB? ich hab hier bestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ging voll schnell, dienstag abend bestellt, donnerstag war er hier :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
eleanor
E
Becky1981
Antworten
7
Aufrufe
724
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten