Jolly Bälle - wer hat einen und was sagen die Hunde dazu?

Wenn er dann da ist :lol:
Wobei unsere Reizangel grad noch ne lange alte Leine ist, da ich grad auch erst in der Anfangsphase bin... :rolleyes:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm, ich habe den ferkelball und den treibt mein hund (PRT) gern vor sich her, der ist auch super robust. Dann hatten wir das Crazy Egg, das haben wir abgegeben, weil es keine BALLForm hat
Dann gabs bei Aldi die Gymnastikbälle....ich habe schon den kleinen gekauft...er hat rieisg viel Freude damit, den durch den garten zu jagen und wenn der so schön hoch fliegt und wieder runterkommt ist das ganz toll für ihn. mal gucken, wie lange der hält reinbeißen kann er nicht...

reizangel hab ich selbst gebaut, damit spielen wir auch im garten, langer stab (grüner pflanzstab aus dem baumarkt) seil dran spieli dran und losgehts, auch gut
 
Der einzige größere Ball, den das Kröti noch nicht gekillt hat (Fußbälle und Basketbälle macht sie innerhalb von Minuten platt :rolleyes: ).
Seit mittlerweile 3 Jahren im Einsatz und noch immer fast wie neu.
 

Anhänge

  • 189947_1886712089968_1306408200_2191743_7139205_n.jpg
    189947_1886712089968_1306408200_2191743_7139205_n.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 42
4 mal á 30 mins benutzt

9756410muc.jpg
 
Ich hab auch den 20cm.
Zwar hat er einige Löcher und mitlerweile auch eine Kante, aber er hält noch.

gkye-13-a577.jpg
 
Ich habe so einen mit Henkel - lebt auch noch, trotz Bullis :D

War mutig, habe den 15-er genommen!
 
Ohne Henkel haben wir auch den 20er und mit Henkel den kleinen - bisher halten beide noch immer wunderbar :zufrieden:
 
Meine Erfahrung ist, solange Hunde nur auf den Bällen rumkauen halten die Bälle recht lange.

Wenn Hunde jedoch an den Bällen reißen ist es tödlich. Da sieht der Ball dann schnell aus wie der von Eleanor.
 
Wir hatten einen Großen mit Henkel- Der Henkel war in den ersten 15 min abgefressen!!!!!!!

Der Ball an sich ist nicht schlecht aber in unserer Größe ohne Henkel nicht zu tragen also dann schnell uninteressant!!!
 
Die sind aus weicherem Plastik, die Eier sind ja aus hartplastik.
Den Bounce n Play kann man gut zusammen drücken zb.
 
wir habe auf der Messe den Tug'n'Toss und den Romp-n-Roll mit genommen (den Romp-n-Roll hatten wir schon kleiner) und Fräulein Hund ist hell auf begeistert!

Bei uns wird allerdings auch nicht alleine gespielt. Deshalb vielleicht wird auch nix kaputt gemacht. Der 1. Romp-n-Roll ist schon über zwei Jahre alt und wenn das Seil nicht aus Altersgründen aufgegeben hätte ... der Ball ist noch sehr in Ordnung.
 
mein hund spielt auch nich allein :verwirrt:
ich würde sie nie unbeaufsichtigt spielen lassen... sie ist einfach ein zerstörer, nich mehr und nich weniger ;)
 
Hat jemand schon das Jolly Tug ausprobiert ?
mal so frech in die Runde gefragt. Weil ich bin am überlegen, für meine Boxergang solches zu kaufen.

Wir hatten bisher immer den Romp-n-Roll Jolly Ball 4,5 in Gebrauch, Nappy kaute irgendwann den Ball so zurecht wie den Ball von Eleanor.
 
Wir hatten einen Großen mit Henkel- Der Henkel war in den ersten 15 min abgefressen!!!!!!!

Der Ball an sich ist nicht schlecht aber in unserer Größe ohne Henkel nicht zu tragen also dann schnell uninteressant!!!

Die mit Henkel hielten doch etwa ein Jahr, aber die Henkel sind leider der beste Angriffspunkt für Bullis.
Wir haben jetzt die ohne, in 2 verschiedenen Größen, auf dem Bild einer der kleineren Bälle

Mit Loch an Loch und sie halten :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jolly Bälle - wer hat einen und was sagen die Hunde dazu?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das Archiv 2013 ist online. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
134
Aufrufe
6K
Marion
Mero
Ah ok, dachte ihr habt den schon eeewig :lol: Ich find die auch klasse, aber unsere sehen auch echt noch gut aus :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mango
Mango
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, hier ist er zu schwer. Sie spielt nicht gern damit: Tug-n-Toss Jolly Ball ca. 20cm Durchmesser rot nur zwei dreimal getragen und gespielt, jetzt zum Verkauf 15 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
502
Pennylane
Pennylane
Mango
ja die hab ich, aber nich in der KSG... ;) bist du bei FB? ich hab hier bestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ging voll schnell, dienstag abend bestellt, donnerstag war er hier :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
eleanor
E
Becky1981
Antworten
7
Aufrufe
724
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten