Joki Staffi hat heute Geburtstag!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh weiaaaaaaaaaaaa! Zu spät, zu spät, zu späääät! Alles Gute nachträglich! :knutscher::newyear: <--- statt Blumenstrauss!
 
Auch von mir, alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast so richtig gefeiert!! :birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :party:




Liebe Grüße von Moe:hat:
 
Von mir auch, von mir auch! :)

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag! :hallo:
 
Ah, jetzt erst gesehen. Ich wünsch dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :fuerdich:
 
alles Gute zum Geburtstag
Happy We Love You GIF by BrittDoesDesign
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joki Staffi hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
241
kadde77
kadde77
KsSebastian
Du liebe Zeit! Ich komm zu spät zum gratulieren! :birthday::party::hat::torte::ballon::kater::fuerdich::knutscher: Alles liebe und gute nachträglich!
Antworten
15
Aufrufe
409
Ninchen
Ninchen
Dagmar
Antworten
21
Aufrufe
858
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten