Joja, Eurasier, ganz arme Sau.....

Gott sei Dank sind es "nur" 2 Std.

Ich drück ganz kräftig die Daumen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann keinen, der sich so einen extremen Fall freiwillig ans Bein wollen würde.
Wir sind mehr als glücklich, das Joja eine Chance bekommen soll und können es nach wie vor kaum glauben. :)
doch, da gibt es einige, die sich genau auf diese Art Hunde "spezialisiert" haben bzw. solche, die sich Geduld zu trauen und sich von Leuten raten lassen, die so etwas schon mal genmacht haben ...

ich fand und finde das ja immer total spannend, wie sich gerade solche Hunde mitunter entwickeln, da ist ja wirklich alles möglich und man erlebt mitunter die dollsten Überraschungen ...

von daher ist Dein "Weiterberichten" sicherlich etwas sehr spannendes
 
Also wenn du noch mehr solche Leute kennst: Wir hätten da noch 2 etwas schwierigere Kandidaten: Mero und Palermo.
Ich wäre dankbar, wenn sie auch so einen tollen Menschen finden würden. :)
 
ähm, ich kenn doch niemand :sorry:, für das Kennen sind eher die zuständig, die die einschlägigen Rassehilfen leiten, wie z.B. eine Frau Ueding von Chow in Not :D, die ja auch für die Eurasier mithilft ....
 
War der Interessent zwischenzeitlich nochmal da? Wie läufts? Ich freue mich über jeden Tag, an dem Joja noch als reserviert auf der HP steht und nehm das mal als gutes zeichen...
 
Natürlich war er wieder da - jede Woche......
Gestern auch wieder von morgens bis spät nachmittags.
Er konnte Joja selbst ein Halsband anlegen, geht mit ihm Gassi, kann ihn streicheln.
Klar ist Joja immer noch leicht angespannt, aber es wird, es wird.....:)
 
Ja, ich weiss, vollkommen OT, - aber ich könnt jedes mal das pflietschen (heulen) anfangen, wenn so ein "verkorkster" Hund wieder einem (seinem) Menschen vertraut...
Als die WANDA hier zuhause das erste Mal total entspannt auf dem Rücken geschlafen hat, alle viere von sich werfend, hab ich geheult...;)
 
Was meinst du, wie wir uns freuen.
Wir haben jedes Mal Gänsehaut, wenn wir die beiden beobachten.
Das ist so schön :love::love:
 
Update:
Alles läuft bestens mit dem Interessent.
Er kommt jedes Wochenende zum üben.
Letzte Woche wurde "ins Auto gehen" geübt, denn er soll ja dort ohne Narkose ankommen.
Gestern dann bekam ich eine SMS: Joja war mit Tanja (Pflegerin) im Auto, klappt soweit gut, er wird voraussichtlich Ende Juni zu den Leuten ziehen.

Ach was freue ich mich :love::love:
Der Interessent ist wie ein 6er im Lotto für uns.
Ein ganz toller Mensch, es ist so toll, das er sich soviel Zeit nimmt für Joja, jedes Wochenende kommt, soviele Kilometer auf sich nimmt usw. usw.
Ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Wir sind mehr als glücklich und wir hoffen, das sich Joja dort einleben wird.
 
Ist das klasse!!!

Der arme Kerl hat mir so leid getan, als wir da waren.
Ich musste Nils davon abhalten ihn anzustarren :rolleyes:

Absolut genial, was dieser Interessent da tut.

Jetzt noch ein Wunder für Dunja... :heul:
 
Wir sind mehr als glücklich und wir hoffen, das sich Joja dort einleben wird.
ich bin - was das Einleben angeht - total zuversichtlich ....

es gab in der Vergangenheit ja schon Hunde , die mit ähnlicher Vorgeschichte vermittelt wurden und ich hab da mal von einem, der in den Anfängen "Tagebuch" schrieb über seinen aufgenommenen Eurasier, die Geschichte gelesen - da war das Kontakt-Knüpfen unter TH-Bedingungen schwerer als alles was danach kam

Du wirst sehen, das wird :hallo:
 
Wir sind uns eigentlich alle sicher:)
.....und wir hoffen natürlich, das wir weiterhin auch Berichte kriegen, wie sich der Bub entwickelt.
 
Hey :hallo:
wie läuft es denn? Kann der Umzug Ende Juni durchgeführt werden?
 
Wir auch.
Niemals hätten wir damit gerechnet. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joja, Eurasier, ganz arme Sau.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
7
Aufrufe
2K
Midivi
chiquita
:) Alles Gute für Dich, hübscher Spike! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Liebe Foris, im Gebiet Dresden Reick/Prohlies ist am 7.11.2012 ein schwarzer Eurasier mit Abzeichen entlaufen. Laut Tasso-Suchmeldung könnte er auch im Raum Sächsische Schweiz oder Lausitz unterwegs sein. Er ist Menschen gegenüber, wie viele Hunde dieser Rasse, sehr zurückhaltend. Leider...
Antworten
0
Aufrufe
856
Chow-Hexe
C
L
Die Seite findet Ihr unter Eurasier Online und dann unter Notfallhilfe Eurasier!Dort steht das kein Eurasier( allerdings nur Reinrassige)ins Tierheim soll .Die haben eine Art Hotline. Ist Hochinterressant und ich wünschte mehr Zuchtverbände wären so Verantwortungsbewußt.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Chanel2012
C
KiBo
Hier kann geschlossen werden. Danke Euch! :hallo: (Und sie haben doch wieder ein Neufi-Mädchen, 3,5 Jahre alt. :) )
Antworten
6
Aufrufe
1K
KiBo
Zurück
Oben Unten