Johnny, Standard Bullterrier, *2013, 56727 Mayen

SusanK

15 Jahre Mitglied
Johnny – der Clown

Rasse: Englischer Bullterrier
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Anfang 2013
Schulterhöhe: 42 cm

Beschreibung

Johnny hat noch nicht viel in seinem bisherigen Leben kennenlernen dürfen und fürchtet sich deshalb noch vor einigen ganz normalen Alltagssituationen. Aber mutig lernt er jeden Tag dazu, so dass er nun Treppen laufen kann, an der Leine Pipi macht und sich nicht mehr bei jedem lauteren Geräusch in der letzten Ecke verkriecht. Nach nur einer Woche in seiner Pflegestelle ist er nun richtig aufgetaut und freut sich über alles und jeden.

Johnny liebt andere Hunde wie wahnsinnig und muss da manchmal vor sich selbst beschützt werden. Denn in seiner Welt gibt es nichts Böses und so versteht er Warnsignale oft nicht, wenn er zu stürmisch einen neuen Hund begrüßt. Menschen liebt er auch sehr, egal ob groß oder klein. Da er aber vor allem in der Wohnung noch sehr geräuschempfindlich ist, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen.

Vor allem für Bulliliebhaber ist Johnny ein Glücksgriff, den er ist einfach ein gutmütiger Clown mit Bananennase.

Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann melden Sie sich im Tierheim Mayen unter 02651-77438 oder per Mail unter [email protected]. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir interessieren uns sehr für Johnny. Meine Frau hat auch schon eine Email geschrieben, leider noch ohne Antwort.

Unseren Rocky (auf meinem Profilbild zu sehen) mussten wir leider am 05. August im stolzen Alter von 15 Jahren einschläfern lassen. Der Schmerz war und ist sehr groß.

Trotzdem möchten wir wieder einem Bulli ein neues zu Hause geben. Leider hat sich noch keiner auf die Email gemeldet und da wir momentan im Ausland im Urlaub sind ist es mit dem telefonieren gerade etwas schlecht. Ist er denn noch zu vermitteln?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Johnny, Standard Bullterrier, *2013, 56727 Mayen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
645
Grazi
Grazi
Johnny ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
18
Aufrufe
1K
Grazi
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
954
toubab
toubab
Grazi
Johnny hat im Juli ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
zimi
herzlich willkomme und viel spaß hier!
Antworten
5
Aufrufe
1K
thygugri
Zurück
Oben Unten