Johnny Cash Geschenkidee

sheepy29

10 Jahre Mitglied
wie die überschrift schon sagt brauche ich eine idee
was ich schenken kann im bereich johnny cash

gibt es hier fans die mir was empfehlen können, bücher,biographien, poster usw usw.

danke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei EMP gibt es tolle T-shirts, die möchte mein Männe auch haben.
Die haben auch sonst ziemlich alles z.B. Bücher, CD`s. DVD`s, Poster usw.
 
also bücher wollt ich mal wissen welches gut ist!
bei amazon schreibt der eine was gutes der nächstes total schlecht...

t-shirts bekomm mein menne jedes jahr... ich glaub der freut sich mal über was neues :D
 
Walk the Line -DVD? oder sonst irgendeine doku? Wenn er Gutarre spielt, ein Cash-Liederbuch?
 
cool, ich hoffe er mag es. sind "kantige" zeichnungen und thematisch eher bei cashs drogenproblemen usw, also ist quasi alles drin was der film weggelassen hat..
 
cool, ich hoffe er mag es. sind "kantige" zeichnungen und thematisch eher bei cashs drogenproblemen usw, also ist quasi alles drin was der film weggelassen hat..

Auf den ersten Blick scheint es etwas außergewöhnlich - und das ist schon mal die halbe Miete :lol:
 
also ich mag das comic von reinhard kleist "cash I see a darkness" schwarz weiß und er hat einen sehr eigenen stil. Amazon.de: cash reinhard kleist
gibts übrigens auch t-shirts von

danke :D Ein Teil Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (auch ein cash-fan)

Jo, werd ich wohl auch bestellen für die bessere Hälfte :unsicher:
Ich muß mir den Sch.... auch immer anhören und ich mag die Musik 0,000000

:lol::lol: bei mir gehts so - meistens bin ich für den Emo-Cash :eg: aber zu gut drauf :D
 
Wenn ich in seinem Auto ne Stunde am Stück dieses nervige Gedudel anhören muß, dann bin ich immer kurz vor dem Amoklauf.:eg:

Bei meinem Vater rennt er ja damit ja offene Türen ein:
Johnny Cash und ein Glas Whisky, da ist die Welt in Ordnung :rolleyes:
 
also ich mag nur die mucke von dem film :D
ich steh halt auf joaquin chrchrchr

den film ham wa auch! unzählige tshirts, poster...
mir fehlt noch DAS ding...

das buch ist ganz cool, aber auch schon wieder so einzigartig... ob meiner dat wohl sich überhaupt anguckt?
 
uff, problem gelöst :D
die kleine flasche benzin zum feuerzeug ist ja sehr stylisch!
und johnny cash paßt wirklich gut zu leckerem single malt, habe ich letztes wochenende mit einer freundin ausprobiert.. ich mag den, nicht alles aber dann doch einiges.
 
vor allem das tshirt is mal endlich ein anderes motiv! immer das gleich sonst (das mit dem stinkefinger)

und alkohol kann der kerl sich mal gepflegt selber kaufen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Johnny Cash Geschenkidee“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
645
Grazi
Grazi
Johnny ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
18
Aufrufe
1K
Grazi
SusanK
Antworten
2
Aufrufe
780
Havoc44
Havoc44
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
954
toubab
toubab
Grazi
Johnny hat im Juli ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
904
Grazi
Zurück
Oben Unten