Jogger und Hunde

Podifan

15 Jahre Mitglied


Am Anfang haben wir wieder die Sache mit dem Beuteverhalten, aber in Verbindung mit dem Hinweis darauf, dass der Hund Spaß daran hat und dem letzten Satz, dass die meisten Hunde nur Spielen wollen finde ich das aber o.k.!
Wenn Menschen "Fangen spielen" ist es ja auch nichts anderes!:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jogger und Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du kennst halt meine nicht. ;) Ich hatte und habe überwiegend Auslandshunde, und nicht ein Psycho dabei. Und nur einer davon schon als Welpe gekommen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
C
Verkauft wird ein nagelneues Schätzchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP ist aktuell - im Angebot! - 119,- Euro ("normal" 189,- Euro). Es wurde ausgepackt, fotografiert - und dann abgestellt, ist also nagelneu und unbenutzt. Standort Hildesheim (für...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Consultani
C
T
Hunde & Jogger - Rivalen der Rennbahn Na gut, wenigstens nutzt es der Linie: Das spontane Hakenschlagen verlängert Jogging-Runden erheblich – immer dann, wenn sich ein Hund ohne sichtbares Herrchen nähert. In diesem Fall wählen viele das Prinzip Flucht. Und ärgern sich, vor einem knöchelhohen...
Antworten
0
Aufrufe
461
The Martin
T
merlin
Weil es sonst niemand liest. Je reißerischer - desto höherer Absatz. watson
Antworten
1
Aufrufe
567
watson
Zurück
Oben Unten