Joggen mit Hund

Ich freu mir 'nen Keks. Seit ca. drei Wochen laufe ich wieder regelmäßig (sogar nach der Arbeit kann ich mich aufraffen, jippi). Und das Beste ist, das Tak etwa zweimal die Woche mitkommt und das richtig gut macht. Früher hatte er gar keine Lust dazu, ich musste zudem noch Unmengen an Krempel mitnehmen, weil er sich teilweise so arschig benommen hat (Wasserflasche zum Besipiel). Derzeit klappt das richtig super. :freudentanz:
Jetzt würde mich noch interessieren, ob jemand von euch einen vernünftigen Schritt- bzw. Kilometerzähler hat?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joggen mit Hund“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
blueeyes
Vielen Dank schon mal. Das Safety ist toll, werde ich mir mal merken für später ;) . Das mit der Reißfestigkeit des Trixie-Geschirrs habe ich schon vermutet, kommt also nicht in Frage (hier gibt es viele Rehe und auch Straßen - wenn dann etwas reißt...). Also doch lieber gleich zum...
Antworten
3
Aufrufe
1K
blueeyes
blueeyes
crazygirl
Hängebauch, Trägheit, Kurzatmigkeit: Fettleibigkeit – die Volkskrankheit Nummer eins in den USA – hat jetzt auch die Vierbeiner erwischt. Die US-Gesundheitsbehörde warnt: Amerikanische Hunde werden immer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – und ihren Besitzern damit...
Antworten
0
Aufrufe
527
crazygirl
crazygirl
lupita11
Meine würde sogar das ausgekotzte wieder mit essen :rolleyes: Btt: Mein darf beim Joggen/Fahrrad fahren auch soviel trinken wie sie will ;) Obwohl der See bei uns nicht wirklich trinkbar aussieht (deshalb wollt se wohl auch nichts)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
BaluBär
ja stimmt schon aber viel mehr darf der eine hund ja nicht laufen auser noch nen hl,csc oder shorty....;-)
Antworten
15
Aufrufe
3K
herazicke
herazicke
Zurück
Oben Unten