Joey und ich sagen servus!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich freu' mich total! Morgen komm' ich endlich wieder in die Alpen! natürlich zusammen mit meinem kleinen Hund (und meiner Digitalkamera :D) also bis irgendwann in ein paar Tagen; weiß noch nicht genau, wie lang wir ausbleiben
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsch dir viel Spass und Erholsamkeit!!
Und brav viele Fotos machen! Bis bald:hallo:
 
00000969.gif
und viele Bilder bitte:D
 
Einen schönen Urlaub und vieeeeeeel Spaß mit deinen Fellmonstern wünschen Dir 22 behaarte und weniger behaarte Beine, die sich leider erst im September verabschieden können (*schnief*).

Jedenfalls werden wir jetzt in der KSG auch vor dir etwas Ruhe haben (*gg*) :D

Mach´es gut - bis bald!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joey und ich sagen servus!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
255
Grazi
Grazi
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
671
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Nebelfee
schöööööön! :love: Alles Gute, Joey! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
783
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten