JoeDu hat Burzeltag

Darla

15 Jahre Mitglied
Happy Birthday zum Burzeltag :fuerdich:

Genieß den Tag , feier schön und lass dich reicht beschenken.

:gift::ballon::hat::birthday::torte::elvis:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Liebe und Gute !

Du schleschdaaaa Pfleeeeeschaaaaaaa Duuuuuuu *ggg*

Feier´ schön und lass´ Dich verwöhnen von Deiner Frau !!!
 
Da schließ ich mich einfach mal an :D

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:hallo:


LG
Volker
 
Happy Biiiirthday to youuuuu

Lass dich feiern und genieß den Tag :)
 
..and a happy snappy birthday!
sdb82083.gif
 
Alles Gute :D

Ich wünsche Dir, daß die GA bei deinem Mini-Rotti ein voller Erfolg wird!
 
Hey Jörg,alles Liebe zum Geburtstag:birthday:,hoffe ihr habt heut nen schönen Tag,geniesst ihn,bis bald.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Huhu @ll,

ganz vielen lieben Dank für die guten Wünsche. :hallo:

Gleich rückt die Verwandtschaft an und will sich auf unsere Kosten laben.:rolleyes:
 
Tja Jörg, da kann ich ja nur sagen:
burzl1hund.gif
alles Gute und lass dich reich beschenken
birthdayhappydog.gif



Gruß Denzel "Snappy" Washington
 
Hallo Jörg, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich feiern und trink ein Gläschen für mich mit :hallo:
Ich könnte mich ja einfach Deiner Verwandtschaft anschließen und selbst ein Schlückchen auf Dich trinken :albern:
 
Vielen, vielen Dank Euch allen!

Ich hab den Ansturm der Verwandten überlebt, knapp aber dennoch.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JoeDu hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
455
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Danke, danke, ja das hat problemlos funktioniert. Der Marathon war auch schon fast durch und es schleppten sich nur noch ein paar Laufleichen hier an Kilometer 36 vorbei.
Antworten
12
Aufrufe
450
JoeDu
JoeDu
FengShuiBulls
Antworten
9
Aufrufe
616
Steffy
Steffy
FengShuiBulls
Herzlichen glückwunsch noch nachträglich :birthday: ich hoffe du hattest noch ein schönes Fest :)
Antworten
15
Aufrufe
524
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten