*** JKK - Frist endet heute!! ***

MorgaineAC

10 Jahre Mitglied
Hallo,

seit Tagen möchte ich das hier tun und immer ist irgendetwas anderes - bitte zeichnet diese Petition!
Es geht hauptsächlich um Jakobskreuzkraut, welches jedem Pferdehalter ein Begriff sein sollte (aber auch die anderen Greiskräuter sind furchtbar für die Gesundheit...und gerade in Deutschland blüht es wunderhübsch gelb nahezu überall!) - aber auch für den Menschen ist dies gehundheitsgefährdent bis tödlich. Das Gift baut sich nicht mehr im Körper ab, sondern reichert sich mit der Zeit an.
Honig ist zB eines der am meisten betroffenen Lebensmittel. Von kurzzeitigen Rucola-Salat-Skandalen einmal abgesehen.

Weitere Informationen gibt es unter



Die Petition findet ihr unter

, Menüpunkt "Petition", Untermenü öffentliche Petition. Dort dann die Petitionsliste aufrufen. Nr. 20 wählen, zeichnen und bitte teilen!


Danke!!!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MorgaineAC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hättest du besser etwas anderes in die Headline geschrieben, Morgaine...

Jakobskreuzkraut sagt mir durchaus was und ich habe die Petition jetzt mitgezeichnet, aber JKK sagte mir nix, und ich habe erst eben, weil ich gerade absolut nix anderes mehr zu tun hatte, in deinen Thread geschaut und gesehen, worum es ging. Ich erreiche doch jetzt keinen mehr, den das vielleicht interessiert... schade. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** JKK - Frist endet heute!! ***“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Grazi
Glücklicherweise hat sich über den Kollegenkreis der Vermittlerin eine Familie mit mehreren Kindern und einer French Bulldog-Hündin gefunden, zu der Tobi nach kurzen Kennenlernen gleich umziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Tierische Engel
alles gute im regenbogenland, süße lotte! meine omi spielt nun mit dir und kuschelt dich ohne ende... grüße sie und meine lieben dort oben...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
T
Du würdest für 1100 Euro arbeiten im Einzelhandel bei nem 80% Vertrag?? Komm zum Papa... :eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
Zurück
Oben Unten