Jimmy sucht ein neues Zuhause

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Weder kenne ich den Hund, noch die Halter.
Ich wurde gebeten, dies wenn möglich zu veröffentlichen. Ich kann KEINE Angaben machen.

KONTAKT ausschließlich über die angegebene Mail oder Handynummer.

Vermittlungstext:

20230103_174724.jpg

20230103_174710.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimmy sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo zusammen, oh bibidogs, das hab ich übersehen... gut zu wissen, danke :) ihr habt vollkommen recht, die situation ist alles andere als schön. Die finanziellen Mittel habe ich momentan wirklich nicht, dazu kommt das ich jetzt 11 Tage in den Urlaub fahre.. Die Situation ist kurz gesagt...
Antworten
14
Aufrufe
811
Faye1603
F
Nieni
R.I.P. Jimmy, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
meike.n
Antworten
11
Aufrufe
2K
meike.n
meike.n
Grazi
Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
758
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
939
Grazi
Zurück
Oben Unten