Jimmy, Old Englich Bulldog, 2 Jahre

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Jimmy ist ein Prachtexemplar von Bulldog.
Der lustige, aufgeweckte Hundekerl kommt mit Kindern toll zurecht und er liebt seine Menschen. Er ist ein absoluter Sympathieträger mit einem einem rassetypischen Dickschädel und einem gesunden Sozialverhalten. Hündinnen und kleine Hunde laden zum Toben ein, große und ebenbürtige Rüden werden derzeit gern mal etwas ins Visier genommen.
Man ist ja in der Teenagerausprobierphase.

Jimmy liebt Bälle aller Art so sehr, dass er sie entsprechend äußerst ungern hergibt.
Hier muss man sich bei ihm schon durchsetzen. Der kantige Rüde gehorcht für einen Bulldog ziemlich gut. Für ein Leckerchen gibt er fast alles, daher kann man mit ihm auch eine Menge erreichen. Allerdings ist schon auf seine Ernährung zu achten, bzgl. evtl. Allergien. Er verträgt einiges, aber eben nicht alles.
Mit im Auto, Bus und Bahn fahren klappt mit ihm problemlos und er bleibt anstandslos auch mal allein zuhause. Katzen sind kein Problem für ihn, Fahrradfahrer oder Jogger lassen ihn cool bleiben. Seine Jagdlichkeit ist überschaubar und seine Leinenführigkeit fordert vom anderen Ende der Leine hin und wieder etwas Kraft.
Er geht gern mal plantschen und die Pferde treiben, wenn man ihn denn ließe.
Hier braucht er schlichtweg klare Ansagen.

Dieser tolle Bursche sucht verantwortungsvolle Bulldogfans. Jimmy braucht gute Ernährung und regel-mäßige Bewegung. Er ist durchaus keine Schlaftablette und realtiv wachsam.
Außerdem ist die menschenbezogene Schnullerbacke ein absoluter Schmuseprinz.
Kraulen und Knuddeln liebt er ohne Ende und bekommt so schnell sein ganzes Hundeherz.
  • Rasse: olde english Bulldog
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 2 Jahre
  • Grösse: 48 cm SH
  • Gewicht: 28 kg
  • kastriert: ja
Organisation/Verein:
Kontaktperson: G. Janssen Telefon:040 - 250 10 75Internet:
 

Anhänge

  • 220_jimmy.png
    220_jimmy.png
    94,1 KB · Aufrufe: 53
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimmy, Old Englich Bulldog, 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
584
mailein1989
mailein1989
Grazi
Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
752
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
930
Grazi
Suki
Ein Mann, ein Hund, ein leeres Haus 18. September 2014, 17:32 Uhr Die Geschichte geht so: Frau verlässt Mann, nimmt ihm alles außer das Haus und den Hund. Und weil der Mann Illustrator ist, setzt er den Hund vor die weißen Wände und tut, was er kann. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
780
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Jimmy ist ein Miniatur Bullterrier ist 1 1/2 Jahre alt und hat bisher noch nicht viel Glück gehabt. Wir suchen für Jimmy ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen die mit viel Liebe und Geduld mit ihm arbeiten für mehr Infos bitte Lisa unter 0676 4155815 anrufen oder eine...
Antworten
0
Aufrufe
725
Crabat
Zurück
Oben Unten