Jimmy - griechischer Boxermischling, 2 Jahre

Check

20 Jahre Mitglied
Alter: 2 Jahre?

Größe: mittelgroß, ca.60cm

Aufenthaltsort: Griechenland (Tierheim)

Als Jimmy ins Tierheim kam, war sein ganzes Gesicht von Demodex-Milben zerfressen. Zum Glück sind die nicht ansteckend für andere Hunde oder Menschen, aber Jimmy litt! Sein Schicksal bewegte einige liebe Menschen, die Patenschaften für ihn übernahmen. Mit Ihrem Geld und der Pflege vor Ort wurde aus Jimmy wieder ein hübscher, gesunder Hund. Ein herzliches Dankeschön nochmal auf diesem Wege an die Spender!

Jetzt ist Jimmy bereit, eine eigene Familie zu finden.

Jimmy ist ein imposanter Jungrüde geworden. Er sucht Aufmerksamkeit und Beschäftigung und leidet sehr in seinem kleinen Zwinger. Jimmy ist sehr selbstbewusst und lebhaft, er mag Menschenkontakt und braucht dringend Erziehung und Beschäftigung. Von den Pflegern wird er liebevoll „Axel Schulz“ genannt, er wirkt, als wisse er nicht wohin mit seiner Kraft. Dabei ist er durchaus nicht unbesonnen oder überaktiv, sondern wird mit ein bisschen Erziehung bestimmt ein angenehmer Begleiter.

Jimmy wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ + 50€ Transportkostenanteil vermittelt. Er ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt in Deutschland (wird von der Tierhilfe übernommen), Interessenten werden ausführlich beraten.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Check ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimmy - griechischer Boxermischling, 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
590
mailein1989
mailein1989
Grazi
Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
758
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
940
Grazi
Suki
Ein Mann, ein Hund, ein leeres Haus 18. September 2014, 17:32 Uhr Die Geschichte geht so: Frau verlässt Mann, nimmt ihm alles außer das Haus und den Hund. Und weil der Mann Illustrator ist, setzt er den Hund vor die weißen Wände und tut, was er kann. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
785
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Jimmy ist ein Miniatur Bullterrier ist 1 1/2 Jahre alt und hat bisher noch nicht viel Glück gehabt. Wir suchen für Jimmy ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen die mit viel Liebe und Geduld mit ihm arbeiten für mehr Infos bitte Lisa unter 0676 4155815 anrufen oder eine...
Antworten
0
Aufrufe
729
Crabat
Zurück
Oben Unten