Jimmy - Dobermann *2008

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Jimmy

Tierbuch-Nr.: H0056-13
Rasse: Dobermann
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 21.05.2008

Dobermann-Fans aufgepasst. Euer Herz schlägt bei meinem Anblick sicher ein paar Takte schneller….

Ich weiß…. einmal Dobermann immer Dobermann!

Trotzdem suche ich Menschen die es ernst mit mir meinen, die mich nicht wieder abgeben wenn die ersten Probleme auftauchen! Also überlegt euch gut ob ihr einen Hund wie ich es bin ein liebevolles Zuhause schenken könnt.

Ich möchte gefordert werden, brauche sportliche Menschen und eine Aufgabe. Denn sonst verkümmere ich und komme auf dumme Ideen.

Meine Vorbesitzer, es waren schon DREI, waren Überfordert mit mir.
Zum Glück bin ich jetzt hier, denn die Tierheimleute schauen ganz genau hin, denn nicht jeder der ins Tierheim kommt bekommt auch einen Hund. Da muss schon alles passen. Hundeerfahrung solltet ihr haben, am besten sogar schon einmal einen Dobermann gehabt haben, denn wir sind ganz besondere Persönlichkeiten!

Lernt mich kennen und vielleicht darf ich dann schon bald bei euch einziehen….
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder frei :(

Dabei ist er doch so ein Hübscher und gut erzogen.

357h8qh.jpg


vxyj9v.jpg


9k85yb.jpg
 
Er sucht noch immer :(
Aber es gibt neue Bilder unter o. angegebenem Link.
 
Nach allem was ich gehört habe muss er wohl einen ganz tollen Platz gefunden haben. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimmy - Dobermann *2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
590
mailein1989
mailein1989
Grazi
Im neuen Zuhause läuft bislang alles prima. Jimmy ist also vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
758
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
940
Grazi
Suki
Ein Mann, ein Hund, ein leeres Haus 18. September 2014, 17:32 Uhr Die Geschichte geht so: Frau verlässt Mann, nimmt ihm alles außer das Haus und den Hund. Und weil der Mann Illustrator ist, setzt er den Hund vor die weißen Wände und tut, was er kann. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
785
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Crabat
Jimmy ist ein Miniatur Bullterrier ist 1 1/2 Jahre alt und hat bisher noch nicht viel Glück gehabt. Wir suchen für Jimmy ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen die mit viel Liebe und Geduld mit ihm arbeiten für mehr Infos bitte Lisa unter 0676 4155815 anrufen oder eine...
Antworten
0
Aufrufe
729
Crabat
Zurück
Oben Unten