Jever / Schortens: Jäger erlegt weißen Hirsch

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
JEVER/SCHORTENS - Der weiße Hirsch, den die NWZ-Leser Swantje und Hauke Seidemann aus Schortens am Donnerstagnachmittag an der Jeverschen Landstraße zwischen Jever und Schortens gesichtet und fotografiert hatten (die NWZ berichtete) ist tot. Er wurde kurze Zeit später von einem Jäger erlegt. ...
....Der weiße Hirsch, der – wie berichtet – schon seit mehreren Jahren immer wieder im Jeverland auftaucht und vermutlich aus Ostfriesland stammt, ist in Jägerkreisen bekannt und genoss Wienke zufolge fast eine Art „Bestandsschutz“. ....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arme Socke, dein Bestandschutz hat dir auch nichts genützt, leider:heul:. R.I.P.
 
Ich werde es nie verstehen, was am Töten solche Freude macht. Auch und gerade, wenn es etwas "Besonderes" ist wie ein Wolf oder ein weißer Hirsch.
 
Ich werde es nie verstehen, was am Töten solche Freude macht. Auch und gerade, wenn es etwas "Besonderes" ist wie ein Wolf oder ein weißer Hirsch.

doch, ic h versteh es - je seltener desto besser und um so mehr kann man sich unter Gleichgesinnten brüsten!

Nicht umsonst werden astronomische Summen bezahlt um in dubiosen Gegenden Elefanten, Tiger etc. abzuknallen!
 
doch, ic h versteh es - je seltener desto besser und um so mehr kann man sich unter Gleichgesinnten brüsten!

Nicht umsonst werden astronomische Summen bezahlt um in dubiosen Gegenden Elefanten, Tiger etc. abzuknallen!

Du, ich versteh´s trotzdem nicht! Denn was "erntest" Du denn dann von Gleichgesinnten? Respekt? Im Leben nicht. Bestenfalls Mißgunst!
 
Du, ich versteh´s trotzdem nicht! Denn was "erntest" Du denn dann von Gleichgesinnten? Respekt? Im Leben nicht. Bestenfalls Mißgunst!

naja, nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber ich stelle mir vor, das in "insiderkreisen" dann schon gewtteifert wird: und ich habe soviele...., aber ich hab in D nen Wolf, ich den weißen Hirsch usw., weißt, was ich meine?

Das Problem ist halt das es schwierig ist sich in diese kranken Köpfe reinzuversetzen!
 
Der weiße Kopf wird sich sicher gut an der Wand zwischen den anderen Geweihen machen !
Mal was ganz besonderes,normale Köpfe hat ja jeder...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jever / Schortens: Jäger erlegt weißen Hirsch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
ohhhh das wär toll-da würd ich mich seeeehr freuen:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
unicorn
D
VK ist erledigt
Antworten
1
Aufrufe
594
Dalmatinerhilfe
D
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
648
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Grazi
Rocky hat ein schönes neues Zuhause mit großem und komplett eingezäuntem Garten gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
728
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten